doppeldinschacht

Diskutiere doppeldinschacht im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wollte in meinen Passi 3Bg Bj03 ein Doppeldinschacht einbauen.Hat da jemand Erfahrung und kann mir evtl. sagen was ich alles brauche?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • doppeldinschacht Beitrag #1
S

sanimann

Wollte in meinen Passi 3Bg Bj03 ein Doppeldinschacht einbauen.Hat da jemand Erfahrung und kann mir evtl. sagen was ich alles brauche?

• doppeldinschacht Beitrag #2
F

falo

Steht alles in der Suche.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

doppeldinschacht

doppeldinschacht - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Oben