Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Doppel Din DVD Player im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So, endlich ist er drin. (Und das fur nur €334,-) :D :D
sieht nicht schlecht aus. auf die dauer würde mich aber die passgenauigkeit um den verstand bringen.
sind ja spalten zwischen dem doppeldinrahmen und dem dvd bildschirm.
auch wenn es wesentlich teurer ist würde ich da doch lieber auf das navi mfd zurückgreifen und mir einen externen dvd player in die mittelarmlehne bauen.
dann habe ich auch gleich ein navi mit dabei.
aber wie gesagt, ich finde es an sich nicht schlecht.
gruß aus hamburg
olli
Doppel Din DVD Player Beitrag #7
M
Micha
Ich denke es sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist!!!
Die Fotos sind nunmal sehr kritisch wenn man von der Rücksitzbank aus fotografiert ( sieht bei mir auch nicht besser aus ) ...
Der Rand kommt durch den Blitz erst so richtig zum Vorschein. Normal fällt das sicher nicht so auf. Außerdem ist der Bildschirm des Navi MFD viel kleiner als dieser hier.
Umbau Doppel DIN Radio: Moin,
ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf.
Als erstes will ich...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen,
seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
VW Gamma 5 Autoradio mit CD Player und Code: Ich biete ein VW Gamma Autoradio mit dazugehörigem CD Player. Bei ausbau hat das Radio ohne Probleme Funktioniert, CD´s habe ich keine aber der...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle,
Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!