div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie?

Diskutiere div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ab morgen bin ich wohl neu hier. Werde meinen Passat morgen früh abholen. In der Ausstattungsauflistung standen u. a. folgende Pakete...
  • div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? Beitrag #1
A

Annika

Hallo,
ab morgen bin ich wohl neu hier. Werde meinen Passat morgen früh abholen. In der Ausstattungsauflistung standen u. a. folgende Pakete:

- Technikpaket
- Soundpaket
- Buisinesspaket
- Winterpaket

Der Passat ist BJ 04.

Ich google noch etwas weiter, denn bisher habe ich nicht wirklch was gefunden ich erhoffe mir hier aber viele antworten.

Annika

• div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Winterpaket: Sitzheizung,beheizte Spritzdüsen
Technikpaket: DWA,Funkfernbedienung,Steckdosen im Gepäckabteil

Alles ohne Gewähr auf Vollständigkeit ;)

• div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? Beitrag #3
F

falo

Technikpaket:

DWA (auch mit IRÜ, Back-up-Horn und Komfortöffnung bei Paket II), Steckdose im Gepäckraum, MFA mit Außentemeraturanzeige

Winterpaket:

Vordersitze beheizt (bei Paket II auch hinten beheizt), Scheibenwaschdüsen beheizt, optional noch Stahl- oder Leichtmetallräder mit Winterreifen

digitales Soundpaket:

Bedienung über Menüsteuerung, externer 4 Kanal Verstärker mit 4x70 Watt an 4 Ohm, digitaler Soundprozessor, Equalizer, digitale Raumsimulation, Lautstärkeanpassung an die Geschwindigkeit, 8 Hochleistungslautsprecher als vier 2 Wegesysteme

Das digitale Soundpaket ist kombinierbar mit CD Wechsler im Gepäckraum, TV, Autotelefon

Buisinesspaket

?????????????

• div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? Beitrag #4
F

FRITZ

Businesspaket: Regensensor, GRA (Tempomat), autom. abblendender Innenspiegel, große MFA, Nebelscheinwerfer und Freisprecheinrichtung (evtl gehören noch dazu beheizte Aussenspiegel)

• div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? Beitrag #5
A

Annika

Danke! Das hat mir sehr weitergeholfen. Ich freu mich schon, wenn ich den Wagen morgen hab. Eine Vorstellung von "uns" folgt dann noch. DANKE!

Thema:

div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie?

div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben