Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern

Diskutiere Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
  • Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern Beitrag #1
A

Axel

Guten Morgen,
das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf 24.6 hat das Problem nicht behoben. Es gibt als Favoriten abgespeicherte, valide komplette Adressen in M.-V., was belegt, dass die Straßen zum Zeitpunkt der Favoritenerfassung Anfang/Mitte 2021 im Navi vorhanden waren. Ruft man eine solche Adresse jetzt zum Navigieren auf, wird diese als ungültig abgewiesen und zur Korrektur aufgefordert. Die Neueingabe von Adressen in M.-V. funktioniert nur bis zur Ortseingabe / -auswahl, aber es gibt hierzu anschließend keine Straßen zur Auswahl. Dies ist nicht nur bei kleineren Orten wie z.B. Zingst oder Netzeband nachprüfbar der Fall, sondern auch bei Städten wie Greifswald und Rostock.

Wegen Urlaubsfahrt am kommenden Sonntag nach M.-V. an die Ostsee wäre ich über eine SCHNELLE Hilfe zur Problemlösung sehr dankbar. Wer kennt das geschilderte Problem auch?

Grüße aus dem Hunsrück
Axel

Thema:

Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern

Oben