Discover Media Fehler

Diskutiere Discover Media Fehler im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
  • Discover Media Fehler Beitrag #1
E

Efe09

Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein Passat B8 Variant aus dem BJ 2015 hat ein Problem mit dem Discover Media. Ich weiß nicht wie ich euch es beschreiben soll. Habe euch mal ein Bild gemacht und füge es mit ein. Das Radio geht nicht mehr alleine an bzw aus. Muss es immer per Knopfdruck ein oder ausschalten. Wenn es dann an ist, schaltet sich das Radio nach ca 20 min wieder aus und dann muss ich es wieder per Knopfdruck an machen. Ich kann auch kein Reifendruck zurücksetzen oder irgendwas in den Einstellung ändern. Da kommt immer ein Hinweis „ Die Funktion ist nur bei eingeschalteter Zündung möglich“ aber das Auto ist an! Im Digital Tacho sehe ich auch das Navi nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Kennt jemand eventuell das Problem? Kann mir bitte einer weiterhelfen?

Danke im Voraus

Anhänge

• IMG_6791.jpeg
    IMG_6791.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_6790.jpeg
    IMG_6790.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
Thema:

Discover Media Fehler

Discover Media Fehler - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
VW Passat Variant 1.9 TDI Trendline Baujahr 12/2003: Hallo in die Runde, ich habe mich gerade eben hastig angemeldet, weil ich folgendes Problem habe. Ich habe mir im Januar 2007 einen VW Passat...
Oben