Dinschacht

Diskutiere Dinschacht im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe im Netz mir ein 2Din Radio angeguckt blos die sache ist ob es rein Passt? Mein Problem ist ob die Klimaautomatic ganz unten hin passt...
  • Dinschacht Beitrag #1
M

muetze28

Hallo

Habe im Netz mir ein 2Din Radio angeguckt blos die sache ist ob es rein Passt?
Mein Problem ist ob die Klimaautomatic ganz unten hin passt wo die Ablage ist.

mfg martin

• Dinschacht

Anzeige

Thema:

Dinschacht

Dinschacht - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat b6 mfa Audio Menü: Hallo, Ich habe ein Problem, ich bin in meinem MFA Menü auf Audio gegangen und komme nun nicht mehr zurück. Das drücken der Knöpfe am...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Oben