Din Schacht für die Mittelarmlehne

Diskutiere Din Schacht für die Mittelarmlehne im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gibt es für den 3C für die Mittelarmlehne einen Din-Einsatz wie beim 3BG das man dort z.B. einen DVD player Installieren kann? Wäre super wenn...
  • Din Schacht für die Mittelarmlehne Beitrag #1
M

Michael

Gibt es für den 3C für die Mittelarmlehne einen Din-Einsatz wie beim 3BG das man dort z.B. einen DVD player Installieren kann?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

• Din Schacht für die Mittelarmlehne Beitrag #3
M

Michael

Danke Olli,aber den Wechsler habe ich drin!

Thema:

Din Schacht für die Mittelarmlehne

Din Schacht für die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben