Digitale Zusatzinstrumente?

Diskutiere Digitale Zusatzinstrumente? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach Hat jemand ne ahnung wo man sowas bekommt?? Links und Bilder wären sehr nett. Ach ja,es gab von Equus(Conrad)mal Digitale...
  • Digitale Zusatzinstrumente? Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Tach

Hat jemand ne ahnung wo man sowas bekommt??

Links und Bilder wären sehr nett.

Ach ja,es gab von Equus(Conrad)mal Digitale Anzeigen,kennt jemand die Adresse von Equus?????

Danke im voraus.

• Digitale Zusatzinstrumente? Beitrag #2
HaJo

HaJo

Hi Pate,

hier die Adresse von Equus:

Equus Products, Inc.
17291 Mt. Herrmann Street
Fountain Valley, CA 92708
U.S.A.

Main Phone: 714-241-6800
Fax: 714-432-7910
www.iEQUUS.com

Aber so wie's auf der Homepage aussiegt, haben die nur noch analoge Instrumente und die Vertriebswege beschränken sich auf die USA :flop: .

EDIT: Conrad- Elektronic hat analoge Instrumente von Equus.

Ich selbst suche auch noch was vernünftiges Digitales für die Öltemperatur.
Selbst die Elektrik- Spezies von Elektor und ELV haben im Moment nichts Passendes...

Wenn Du was findest, lass es mich wissen .

Grüsse HaJo

• Digitale Zusatzinstrumente? Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Digitale Zusatzinstrumente? Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Digitale Zusatzinstrumente? Beitrag #6
Der Pate

Der Pate

Ich machs wie bei Pimp my Ride,mindestens 17 Zoll groß(eine Anzeige). :D :D

• Digitale Zusatzinstrumente? Beitrag #7
Robin

Robin

• Digitale Zusatzinstrumente? Beitrag #9
Robin

Robin

Thema:

Digitale Zusatzinstrumente?

Digitale Zusatzinstrumente? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben