Dieselpumpe tauschen. Kosten?

Diskutiere Dieselpumpe tauschen. Kosten? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Weiß einer was es kostet bei VW die Dieselpumpe tauschen zu lassen? Ist von einem 2.5TDI. Oder kann man das selber? Gesendet von meinem...
  • Dieselpumpe tauschen. Kosten? Beitrag #1
S

stylz

Hallo.

Weiß einer was es kostet bei VW die Dieselpumpe tauschen zu lassen?

Ist von einem 2.5TDI.

Oder kann man das selber?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Dieselpumpe tauschen. Kosten? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die am Motor oder die am/im Tank?

• Dieselpumpe tauschen. Kosten? Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

die Pumpe Vorn kostet flockige 1800€ :D tauschen sind ca 4 Stunden Arbeit x den Stundenlohn den VW bei euch hat

• Dieselpumpe tauschen. Kosten? Beitrag #4
S

stylz

Re: AW: Dieselpumpe tauschen. Kosten?

Freakazoid schrieb:
Die am Motor oder die am/im Tank?
Gute Frage mir wurde nur gesagt das die defekt sei.

MircoGT: das ist mal ein WOW erlebnis :O

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Dieselpumpe tauschen. Kosten? Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

ja bei Bosch kostet das Teil ca 900€

Thema:

Dieselpumpe tauschen. Kosten?

Dieselpumpe tauschen. Kosten? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Oben