dieselpartikelfilter und autokauf!?!

Diskutiere dieselpartikelfilter und autokauf!?! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo, will mir nen passat 1,9tdi bj01/2005 mit 96kw kaufen. ab welchem baujahr bzw ab wann ist ein DPF verbaut und rentiert es sich...
  • dieselpartikelfilter und autokauf!?! Beitrag #1
S

stog

hallo,

will mir nen passat 1,9tdi bj01/2005 mit 96kw kaufen.

ab welchem baujahr bzw ab wann ist ein DPF verbaut und rentiert es sich überhaut den zu kaufen wenn er keinen drin hat weil nachrüsten is ja nicht grade billig?!?!?

vielen dank.
mfg
stog

• dieselpartikelfilter und autokauf!?! Beitrag #2
KorK

KorK

Meiner Meinung nach lohnt sich das Nachrüsten nicht. Wenn du einen kaufst wo der schon drinn ist, dann ists okay. Am Besten aber ein Fahrzeug dass den DPF ab Werk drinn hat. Das sind die besten DPFs. ;)

• dieselpartikelfilter und autokauf!?! Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo,

einen DPF sereienmäßig im Passat gibt es erst ab dem neuen Modell.
Ich habe auch drüber nach gedacht aber ich wollte mein Auto nicht 10 Jahr lang
fahren! Ich hoffe mal bis dahin gibt es wieder einen neuen!

Das wurde aber schon hunderte mal diskutiert. Suche verwenden!

• dieselpartikelfilter und autokauf!?! Beitrag #4
S

Slavi

Stimmt doch garnicht

den 3BG 2.0 TDI gabs auch mit Partikelfilter zumindest bei uns in Ö der ist mir leider durch die Lappen gegangen war zu langsam :-(

• dieselpartikelfilter und autokauf!?! Beitrag #5
M

Micha

Slavi schrieb:
den 3BG 2.0 TDI gabs auch mit Partikelfilter zumindest bei uns in Ö

Stimmt .. auch in D gabs den !

• dieselpartikelfilter und autokauf!?! Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Sorry mein fehler!

Man sollte sich den Text dann schon ganz durchlesen wenn man was
wieder geben will.
Habe nur das mit dem Passat 3C gelesen, das es bei 3BG auch welche gab stand weiter unten,
habe ich übersehen. Sorry!

Ich bitte umverzeihung! :bitte:

Thema:

dieselpartikelfilter und autokauf!?!

dieselpartikelfilter und autokauf!?! - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ery Getriebewechsel Aufwand: Hallo, tolles Forum hier! Ich bin toni07, habe nen Passat 1,9tdi 85Kw Bj2000 mit ERY Getriebe, welches im Rückwärtsgang zickt (bekanntes Problem...
Heizung wird kaum Warm: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen wird die Heizung meines Passats 2.0 TDI Bj2006,kaum noch Warm. Ich weiß das es Draußen mehr als Warm ist ;)...
Standheizung mit Telestart T91 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner werksseitig eingebauten Webasto Standheizung. Ich habe Onkel Google schon erfolglos befragt...
Differential gewechselt ? Geräusch: Passat 4 Motion BJ 11.2.2000 Hersteller Kurzkennzeichnung: 0603369 Hallo bei mir wurde das Differential getauscht original war ein Differential...
Oben