Diesel im Öl

Diskutiere Diesel im Öl im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich hab ein Problem mit meinem Passat 3b 1,9tdi Bj.99 der seit kürzen Diesel im Öl hat, und sehr stark Qualmt an was kann des liegen?
  • Diesel im Öl Beitrag #1
J

jonny-60

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Passat 3b 1,9tdi Bj.99 der seit kürzen Diesel im Öl hat, und sehr stark Qualmt an was kann des liegen?

• Diesel im Öl

Anzeige

• Diesel im Öl Beitrag #2
C

Confuso

Zylinderkopfdichtung

Aber dazu gibt es doch schon zig Themen...

• Diesel im Öl Beitrag #3
J

jonny-60

Die ist neu drin naja wahrscheinlich es pd Elemet am Arsch

• Diesel im Öl Beitrag #4
Foxx

Foxx

Was für ein Diesel ist es denn genau, gibt viele 1,9tdi und nicht alle im 3b haben PD-Elemente.
ZKD in der Werkstatt wechseln lassen?

Thema:

Diesel im Öl

Diesel im Öl - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Oben