W
WEBI
die gelben
Ich würde sagen, da hat eine seine ADAC Mitgliedskarte
strapaziert :clap:
WEBI
Ich würde sagen, da hat eine seine ADAC Mitgliedskarte
strapaziert :clap:
WEBI
na du fährst vielleicht 2-3 km bei kalten wagen und die heizung geht schon richtig schön !panther schrieb:luftzusatzheizung wie merkt mann das ob mann das drin hat oder nicht also meiner dauert schon a weng bis es warm im fahrzeug
wird habe nen 3bg bj ende 2001
ok, <streiche>Schorni schrieb:DAS ZEUG IST FÜR EINEN TDI TÖTLICH
Lass es solch Blödsinn zu verbreiten!!! Beim TDI ist das Zeug ABSOLUT TABU!!!!!!!!
da gehört mein Guter scheinbar zu den 1%, die die Operation am Herzen schadlos überstanden haben :wink:Schorni schrieb:Dadurch schlägt der Motor derart, das in 99% der Fälle bei hochverdichteten TDI's der Riemen überspringt, der ZR reißt oder bei älteren (1Z) die KW-Schraube abschert.
warum soll es ni stimmen - oder denkst du mein Passi is vor Schreck angesprungen, weil er das ADAC-Fahrzeug vor sich gesehen hatPaule schrieb:Tut mir leid aber jetzt muss ich erstmal lachen... Naja, hauptsache es hat geklappt, oder?
Also wenn das stimmt wärs ein ziemliches Armutszeugnis für die Gelben!
schlubiz schrieb:warum soll es ni stimmen - oder denkst du mein Passi is vor Schreck angesprungen, weil er das ADAC-Fahrzeug vor sich gesehen hat![]()
Bis zu welcher Geschwindigkeit sind deine Winterreifen den zugelassen?Bigfoodl schrieb:sauberer lauf, bis 240 bergab auf der autobahn! auf der geraden 230!