Die neue VW Passat W8 Infoseite

Diskutiere Die neue VW Passat W8 Infoseite im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen! ;) Ich habe aus purem Hobby (und nicht aus Langeweile ;) ) eine Infoseite zum VW Passat W8 erstellt. Jetzt bin ich endlich dazu...
  • Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen! ;)

Ich habe aus purem Hobby (und nicht aus Langeweile ;) ) eine Infoseite zum VW Passat W8 erstellt. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die Seite im Internet online zu stellen und somit zu veröffentlichen.

Hier der Link zur Infoseite...

www.passatw8.de

Zusätzlich habe ich ein kleines W8-Forum ins Leben gerufen...

Forum W8

Ich möchte allen W8-Fahrern und -Interessierten auf diesen zwei Seiten eine einfache und kleine Plattform bieten, wo man etwas über den W8 erfährt und wo man seine Gedanken zu dem Wagen und auch Erfahrungen austauschen kann.

Sinn und Zweck des W8-Forums soll es auf keinen Fall sein, die bekannten Passat-Foren einschließlich diesen Forums hier irgendwie zu ersetzen. Das Ganze ist einfach nur als Ergänzung zu sehen. Nicht mehr und auch nicht weniger! ;)

An alle W8-Fahrer oder -Interessierte:
Na denn mal los! ;)

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #2
W8 Andy

W8 Andy

Hallo Heinz
:respekt: :respekt: Top-Seite und hab mich auch schon gleich Angemeldet!
Hoffe das sich hier noch mehrere W8tler Eintragen und über ihre Probleme mit dem W8 hier Einstellen werden.
Z.Zeit hab ich auch das Nockenwellengehäuse-Problem,soll am Mittwoch fertig sein für 3500 Euro.Desweiteren ist auch noch eine Werksauktion durchgeführt worden(Wasserkasten) genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich den Wagen wieder bekomme.
Gruß Andy

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #3
A

Albrecht

Hallo s_heinz,

hab da gerade mal gestöbert: eine schöne site, und informativ gemacht :top:

W8 ist sicher klasse, leider für mich etwas zu unterhaltsintensiv :wink:

Viel Grüße und weiter gute Fahrt mit Deinem W8
Albrecht

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

:top:

Find die Seite auch gut gemacht und wünsche dir viel Erfolg mit ihr. ;)

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #5
F

falo

Tolle Homepage :respekt: Werde ab und zu mal rein schauen und a bissl lesen.

Viel Glück mit deinen Seiten.

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #6
C

Christian

Wow, eine ganzes Stück Arbeit! :top:
Wird sicher vielen helfen die einen W8 haben oder suchen! Viel Erfolg :)

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #7
Blackwonder

Blackwonder

pssssst da sind aber noch böse viele Fehler auf der page bezüglich der Schlechtschreibung ;-)

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Blackwonder schrieb:
pssssst da sind aber noch böse viele Fehler auf der page bezüglich der Schlechtschreibung ;-)

Ja - die habe ich heute auch gefunden, nachdem ich mir die gesamte Seite mal in Ruhe durchgelesen habe.
Werde ich natürlich baldmöglichst korrigieren. :roll:

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #9
Blackwonder

Blackwonder

und wenn ich in der W8 abteilung bin wo die infos stehen und auf Galerie klick dann geht die menü leiste einfach weg un kommt au nimmer.. aber auch keine bilder ;-)
oder es liegt daran das ich Firefox use un kein I-Explorer..

ansonsten isses ne geschickt gemachte page :D

Das mit den K&N Filtern hast ja nich zufällig ausm Forum oder? *lach*

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
Blackwonder schrieb:
und wenn ich in der W8 abteilung bin wo die infos stehen und auf Galerie klick dann geht die menü leiste einfach weg un kommt au nimmer.. aber auch keine bilder ;-)
oder es liegt daran das ich Firefox use un kein I-Explorer..
Kann schon sein. Hmmm - und die anderen Links im Menü funktionieren?
Kann sein, dass es in Deinem Browsaer ein Problem mit dem Script an dieser Stelle gibt. Kann ich ja bei Bedarf mal testen.

Blackwonder schrieb:
Das mit den K&N Filtern hast ja nich zufällig ausm Forum oder? *lach*
Kann schon sein. :D

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #11
TONI W8

TONI W8

W8 Andy schrieb:
Hallo Heinz
:respekt: :respekt: Top-Seite und hab mich auch schon gleich Angemeldet!
Hoffe das sich hier noch mehrere W8tler Eintragen und über ihre Probleme mit dem W8 hier Einstellen werden.
Z.Zeit hab ich auch das Nockenwellengehäuse-Problem,soll am Mittwoch fertig sein für 3500 Euro.Desweiteren ist auch noch eine Werksauktion durchgeführt worden(Wasserkasten) genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich den Wagen wieder bekomme.
Gruß Andy

Tolle Seite :!: :respekt:

Dieser Wasserkastebservice wurde bei mir vo einer Woche auch gemacht.

VW hat die Abläufe im Wasserkasten vergrößert.

Letzte Woche hatte ich einem 3 Tage´s Werkstattaufenthalt , weil wurch mehrere Wassereinbrüche meine Elektrik im Fußraum hinter der Verkleidung vergammel ist.

Die Haben Leistungssötze / Stecker / Kabel.......................... ersetzt.

Der VW Kerl meinte 800 €.

Hab ich natürlich gleich die Zahlung verweigert & hab gesagt : Stell nen Kulanzantrag bei VW , da Folgeschaden aus einem Fehler der nach zich Jahren behoben wird.
Antrag läuft noch.

• Die neue VW Passat W8 Infoseite Beitrag #12
S

Scholly

Die Idee ist prinzipiell sehr gut & Respekt vor der Arbeit. Die Frage stellt sich mir trotzdem, ob ein 3. (Passat-)Forum wirklich nötig ist. Ich bin der Meinung, das ein (ausgebauter) Extratrööt in den bereits vorhanden Foren völlig ausgereicht hätte. Bestes Beispiel ist ja hier im Forum die "Phaetonecke", das funktioniert auch prima obwohl es nichts mit dem Passat zu tun hat. Da es in den bisherigen Passat-Foren logischerweise immer wieder zu Themenüberschreitungen gekommen ist/kommen wird, wird es nun 3-fach werden... Langsam aber sicher wird die Passatinformationssuche immer unübersichtlicher, zumal es viele Probleme beim W8 gibt, die auch alle anderen 3BG Modelle betreffen (Rost, Karosserie...usw.) und umgekehrt.

:meinung:

Es sind nur Denkanstösse bzw. meine Gedanken - deshalb nochmals: Tolle Arbeit und viel Erfolg mit Deinem W8-Forum!

Thema:

Die neue VW Passat W8 Infoseite

Die neue VW Passat W8 Infoseite - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Neuer Administrator: Hallo liebe Community, Tom ist derzeit leider ziemlich beschäftigt und hat noch keine Zeit gefunden, eine entsprechende Ankündigung zu schreiben...
Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Oben