Diagnosekabel

Diskutiere Diagnosekabel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, kann mir einer sagen, wie weit das gelbe Diagnosekabel der Standheizung ab Werk läuft? Hört es am ersten Stecker auf oder ist es vielleicht...
  • Diagnosekabel Beitrag #1
B

B-Body

Moin,
kann mir einer sagen, wie weit das gelbe Diagnosekabel der Standheizung ab Werk läuft? Hört es am ersten Stecker auf oder ist es vielleicht sogar bis zur OBD-Buchse durchgelegt?
Wäre schön zu wissen, bevor man den ganzen Stoßfänger abbaut und das Radhaus.
Passat 2.0 tdi bj.2006 Climatronic und Werkstandheizung Webasto.

Danke
mfg

• Diagnosekabel

Anzeige

• Diagnosekabel Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Wenn original von VW, dann VCDS und dann kannst alles machen.

Grüße
Thorsten

• Diagnosekabel Beitrag #3
B

B-Body

Ich habe eigentlich alles was ich brauche: OBD->USB Kabel und Thermotest. Damit geht das. Ich will bloß soweit oben wie möglich das Diag-Kabel abgreifen, ohne alles auseinanderbauen zu müssen. Deswegen die Frage. VCDS würde ich gar nicht ausnutzen können, habe eigentlich eher mit US-Cars zu tun und LKW ;) Irgendwie soll das Kabel wegen der Fernbedienung wohl im Kofferraum landen. Nur wo?

mfg

• Diagnosekabel Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Also wenn das gehen sollte ist es im Kofferraum rechts hinter der verkleidung. Aber nur wenn du eine Fernbedienung hast wenn nicht dann nicht.

Grüße
Thorsten

• Diagnosekabel Beitrag #5
Alex679

Alex679

genau W-Bus liegt am Funkempfänger an, wenn er verbaut ist. Beim Vari gibt es eine klappe im Kofferraum rechts.

Alex

Thema:

Diagnosekabel

Diagnosekabel - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Oben