Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut????

Diskutiere Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin, meine Frage an Euch ist ob jemand das Diagnosegerät Dia S 100 OBDII can Besitzt und ob er es weiter empfehlen kann. Lt...
  • Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? Beitrag #1
S

snake

Moin moin,

meine Frage an Euch ist ob jemand das Diagnosegerät Dia S 100 OBDII can Besitzt und ob er es weiter empfehlen kann.

Lt. Anbieter kann man damit auch umcodieren was mir sehr wichtig ist.Und es ist etwas billiger als das VCDS .

und Hier ist das Gerät:
EBAY

Snake

• Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Nuja, für 127€ mehr bekommst was brauchbares.....

• Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? Beitrag #3
S

snake

Hallo Alex,

Du hast wohl recht aber ich habe mir das Teil mal zugelegt. Kann es ja jederzeit wieder verkaufen.

Und dann für 127€ mehr was brauchbares bestellen. :wink:

Gruß
Snake

• Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

dann berichte doch mal bitte hier weiter was das Ding nun taugt!! Ruhig auch mit Bildern.

Alex

• Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Ich hab ein ross-tech HEX-CAN.
Wenn ich mir alleine mein Laptopdisplay und das kleine LCD angucke, würde ich wieder die EUR mehr fuer das VCDS ausgeben.
Logs im betrieb aufnehmen (z.b. bei verkokenden 170 PS TDIs), stets aktualisierbare Codierungs Infos mit einem komfrotablen Toll dazu etc. ists mir wert.

Schliesslich fummel ich da nicht an meiner Kaffeemaschine rum, sondern an ganz anderen Werten !

m;

• Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? Beitrag #6
S

snake

Hi Alex,
leider ist das Gerät noch nicht da. :cry:
Sobald das Gerät da ist werde ich euch meine Meinung sowie
Bilder zukommen lassen.

Gruß
Snake

• Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? Beitrag #7
N

nik100943

Re:

snake schrieb:
Hi Alex,
leider ist das Gerät noch nicht da. :cry:
Sobald das Gerät da ist werde ich euch meine Meinung sowie
Bilder zukommen lassen.
Gruß
Snake

Hi, Snake,

nachdem nun 2 Monate ins Land gegangen sind:

Ich will ja nicht drängeln... :roll:

Gibt's was Neues ?

Gibt's Infos ?

Gibt's Bilder ?

Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
Nik

Thema:

Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut????

Diagnosegerät Auto DiaS100 gut oder nicht gut???? - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
DPF, Kühlmittel und Neu hier..alle guten dinge sind Drei :): Moin liebe User, bin neu hier und freue mich auf ein Gutes Miteinander. Einleitung:nach vielen Recherchen (Dank an das Forum) und Suchen, steht...
Geräusch beim Beschleunigen (DSG 6-Gang): Moin, und ein gutes neues Jahr! Ich suche nun schon geraume Zeit in diversen Foren, aber eine wirklich passende Lösung finde ich nicht, deshalb...
Oben