Der VW Passat wird 40 Jahre alt.

Diskutiere Der VW Passat wird 40 Jahre alt. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; http://www.heise.de/autos/artikel/Volks ... 23953.html Schicke Bilder sind dabei :).
  • Der VW Passat wird 40 Jahre alt.

Anzeige

• Der VW Passat wird 40 Jahre alt. Beitrag #3
passatsucher

passatsucher

Und der B3 war das hässlichste Auto, das bei VW jemals vom Band lief! :shock: Damals dachte ich immer, wie kann man sich so etwas freiwillig kaufen :eek:

• Der VW Passat wird 40 Jahre alt. Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Sicher gibt´s schönere Autos als den B3, aber ich hatte davon in meiner "wilden Zeit" insgesamt 3 Stück (2xTDI und 1x2.0l Benziner) und fand sie großartig als Festival- und Reisemobil... :D
Bin mit denen damals insgesamt ~300tkm durch ganz Europa von Polen bis Portugal, von Sizilien bis ans Nordkap getuckert, habe unzählige Nächte königlich darin gepennt und hatte nur ganz selten technische Probleme...anders als mit den Nachfolgemodellen. :|

• Der VW Passat wird 40 Jahre alt. Beitrag #5
W

Wetterauer5021

Re: AW: Der VW Passat wird 40 Jahre alt.

Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife ;-) also ich finde den 3BG und 3B schön besser als den 35i der erste :shock:

Gesendet von meinem Passat GTI

• Der VW Passat wird 40 Jahre alt. Beitrag #6
Z

zwei0

Wetterauer5021 schrieb:
Wusstet ihr auch das es ein Passat GTI gab ?

http://www.automobil-blog.de/2013/04/13 ... -von-1977/
Ein schickes Teil :grin:

jaa, war ein gutes sportliches Auto und der Gegensatz zum Audi 80 GTE B1, der übrigens der wahre " Ur GTI " war, da der Motor von diesem im Golf bzw. auch Scirocco übernommen wurde. Der Passat hieß aber in Deutschland GLI, ebenso wie der spätere Jetta 1, und sah auch etwas anders aus als der GTi, der m.W. nur in speziellen Märkten angeboten wurde und in -D- so nicht erhältlich war.

• Der VW Passat wird 40 Jahre alt. Beitrag #7
W

Wetterauer5021

So eine Neuauflage währe nicht schlecht :mrgreen: oder ein Passi mit einem schicken V6 oder W8 ....aber Volkswagen baut leider keine mehr :-(

• Der VW Passat wird 40 Jahre alt. Beitrag #10
W

Wetterauer5021

Ich finde auch die Front ist hässlich die SW zu schmal für die dicke Stoßstange aber warten wir es ab mal sehen was beim B8 wirklich nun rauskommt :grin:

• Der VW Passat wird 40 Jahre alt. Beitrag #11
Fischer2012

Fischer2012

ja, auf die Bilder kann man sich nicht verlassen, da es keine von seitens VW sind. Die ganzen Zeitungen nehmen sich den B7 und machen daraus den eventuell B8.
So kann man sich den neuen auch vorstellen denk ich. B7 plus das aktuelle VW Design vom Golf VII

• Der VW Passat wird 40 Jahre alt. Beitrag #12
W

Wetterauer5021

Obwohl ich sagen muss das der B7 mir auch sehr gut gefällt. Als ich den zum ersten mal in der Autobild gesehen hatte dachte ich auch: igitt wird der hässlich :grin:

Thema:

Der VW Passat wird 40 Jahre alt.

Der VW Passat wird 40 Jahre alt. - Ähnliche Themen

VW Passat Bj. 1991 Steinschlagschutz: Hallo zusammen mein Vermieter sucht folgende Ersatzteile für seinen : VW Passat 35i/B3 Steinschlagschutz rechts NOS 357807634A...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Oben