Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der VW Passat wird 40 Jahre alt. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; http://www.heise.de/autos/artikel/Volks ... 23953.html
Schicke Bilder sind dabei :).
Sicher gibt´s schönere Autos als den B3, aber ich hatte davon in meiner "wilden Zeit" insgesamt 3 Stück (2xTDI und 1x2.0l Benziner) und fand sie großartig als Festival- und Reisemobil...
Bin mit denen damals insgesamt ~300tkm durch ganz Europa von Polen bis Portugal, von Sizilien bis ans Nordkap getuckert, habe unzählige Nächte königlich darin gepennt und hatte nur ganz selten technische Probleme...anders als mit den Nachfolgemodellen. :|
jaa, war ein gutes sportliches Auto und der Gegensatz zum Audi 80 GTE B1, der übrigens der wahre " Ur GTI " war, da der Motor von diesem im Golf bzw. auch Scirocco übernommen wurde. Der Passat hieß aber in Deutschland GLI, ebenso wie der spätere Jetta 1, und sah auch etwas anders aus als der GTi, der m.W. nur in speziellen Märkten angeboten wurde und in -D- so nicht erhältlich war.
Ich finde auch die Front ist hässlich die SW zu schmal für die dicke Stoßstange aber warten wir es ab mal sehen was beim B8 wirklich nun rauskommt :grin:
ja, auf die Bilder kann man sich nicht verlassen, da es keine von seitens VW sind. Die ganzen Zeitungen nehmen sich den B7 und machen daraus den eventuell B8.
So kann man sich den neuen auch vorstellen denk ich. B7 plus das aktuelle VW Design vom Golf VII
Obwohl ich sagen muss das der B7 mir auch sehr gut gefällt. Als ich den zum ersten mal in der Autobild gesehen hatte dachte ich auch: igitt wird der hässlich :grin:
Thema:
Der VW Passat wird 40 Jahre alt.
Der VW Passat wird 40 Jahre alt. - Ähnliche Themen
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen,
ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren.
Da ich bei einigen anderen B8...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich,
und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!