Der neuste im Konzern.....

Diskutiere Der neuste im Konzern..... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Sehr geil................!!! :D
  • Der neuste im Konzern..... Beitrag #1
Steff

Steff

8895.jpg

8891.jpg

8897.jpg

8896.jpg

8894.jpg

Sehr geil................!!! :D

• Der neuste im Konzern..... Beitrag #2
V

VW Passat

hammmmmmmeeeeerrrr...

der sieht ja geiler aus als der phaeton innen... preise laut Autobild " zwischen 130.000 und 265.000 Euro":respekt: :top:

• Der neuste im Konzern..... Beitrag #3
Gessi

Gessi

einfach nur der Hammer das Auto. :top: :top: :top:

aber für den Anfang würdens auch erstmal die Felgen tun, wie groß sind die 19" oder gar 20er??
Die hätte dann sogut wie keiner (hofft man)

• Der neuste im Konzern..... Beitrag #4
3

3B(G)

Hallo

Ich glaub das wird mein nächster muss blos noch ein bissel Sparen :D

Thema:

Der neuste im Konzern.....

Der neuste im Konzern..... - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
Hinterachse Differential: Hallo. Ich bin Sebastian 30Jahre aus Thüringen. Ich fahre seit neusten einen 3bg 1.9tdi 4motion. Seit letzter Woche, macht meine hinterachse...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Oben