Hinterachse Differential

Diskutiere Hinterachse Differential im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin Sebastian 30Jahre aus Thüringen. Ich fahre seit neusten einen 3bg 1.9tdi 4motion. Seit letzter Woche, macht meine hinterachse...
S

Seb92

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin Sebastian 30Jahre aus Thüringen. Ich fahre seit neusten einen 3bg 1.9tdi 4motion. Seit letzter Woche, macht meine hinterachse komische Sachen. Beim langsamen anfahren und beim langsamen rückwärts fahren, kommt es mir so vor als ob die hinterachse schwerfällig dreht bzw irgendwas drängelt oder würgt. Hatte das schon mal jemand und sind die differentiale an der Hinterachse unterschiedlich zwischen 2.5tdi 4motion bzw bei den 3bgs? Liebe grüße. Schöne Woche euch

Thema:

Hinterachse Differential

Hinterachse Differential - Ähnliche Themen

3BG 1.9l TDI 4-Motion Getriebe- / Antriebsprobleme: Servus, habe seit einigen Tagen bei meinem 3BG 1.9l TDI 6-Gang 4-Motion das Problem, dass beim Anfahren / Beschleunigen vor allem im 1. und 2...
Getriebeschaden Passat 3BG 2.8 4 motion: Hi Leute, Ich habe mir den schönen VW erst vor 2 Wochen gekauft und habe laut Werkstatt einen Getriebeschaden. Nun wollte ich eure Meinungen...
Oben