Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt...

Diskutiere Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); mach ma nich son lauten ich habe glaube ich geschrieben weil der ebay preis bei ca 80€ liegt wobei ebay preise ständig sich ändern, und den vw...
  • Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #21
D

dark_reserved

Rocket_77 schrieb:
dark_reserved schrieb:
falo schrieb:
SieMone_3B schrieb:
Frag mich das auch gerade. :confuse:
Bei Audi dimmen dieTFL ab, wenn der Blinker angeht, damit man den noch sieht. Zumindest beim A5.

Echt :?: Was es nicht alles gibt. Cool :top:

das steuergerät ksot glaub ich ca 80€ und solte wenn man den umbau macht schon mit eingebaut werden
[

Glaub ich , hab ich schon mal gehört usw.

wenn man es nicht genau weiß sollte man sein senf hier nicht dazu schreiben.

Besser wäre gewesen du hättest dich mal genauer Informiert und vielleicht einen Link dazu getan wo es diese steuerteile gibt.

Gruß Dennis

mach ma nich son lauten ich habe glaube ich geschrieben weil der ebay preis bei ca 80€ liegt wobei ebay preise ständig sich ändern, und den vw preis weiß ich nicht genau da ich das teil im etka nicht finden konnte aber nen bekanter hat die dinger in sein 3bg gebaut und er sagte auch was von ca 80€ darum hab ich glaub ich geschrieben

frag erstma nett nach eh du einfach rummaulst

• Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #22
S

Scholly

...und jetzt sind wir wieder lieb miteinander...

• Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #23
Der Holger...

Der Holger...

Larsi77 schrieb:
Hallo nochmal!
Wie hast Du denn die Teile befestigt. Das kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen. Teilweise ausgeschnitten und dann eingeklebt??? :confuse:
Gruß
Lars

Rocket_77 schrieb:
ich finde die blenden ganz schön und ich dachte das man die in verbindung mit dem abblendlicht nicht anhaben darf bzw. nur gedimmt aber die sind ja hier auf den bilder richtig hell.
Hast du das steuerteil mit verbaut ?
Wenn du es so betreibst kann es sein das da die hüter oder der tüv was gegen hat. Hier mal die gesetzlichen Bestimmungen StVZO § 49a Abschnitt 3.9 Seite 36!

Larsi77@ sieht so aus als seien die TFL nur eingeklebt mit karosseriekleber hab sonst keine schrauben oder ähnliches sehen können.
Da ja sich jetzt jeder die S6 Leuchten einbaut werde ichs wohl lassen und da ich eh immer mit licht fahre is der sinn schon nicht mehr gegeben.

Gruß Dennis

Hallo.

DieTFLen sind mit einem Blech genietet. Und an der Seite teilweise verklebt....

Steuerteile habe ich selber nicht verbaut, habe die von die NSW genommen und umcodiert....

• Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #24
Larsi77

Larsi77

Hallo Holger!

Gab es beim Ein- bzw. Umbau größere Schwierigkeiten? Man kann ja sehen, wie Du aus der Frontschürtze teilweise etwas ausgeschnitten hast. Da ich momentan wenig Zeit für Bastelarbeit habe, aber gern schon mal vorausplane, wieviel Zeit ist denn in etwa einzuplanen und kann man ohne VW-Interner zu sein die Teile nach und nach abbauen, ohne dass danach ein Teileputzle losgeht oder neue Halterungen her müssen?
Wäre Dankbar für Deine/andere Erfahrungen.
Gruß

Larsi

• Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #25
N

Nedjo69

TFL Einbau am Passat 3C

Servuzzzzzzzz @ all ;-)

am gestrigen Tag haben Wir meine TFL eingebaut. Ich muß dazu sagen das es sehr Überraschend schnell Ging mit 6std nur fürs Anpassen 8)

Die Elektronik macht die Werkstatt Ich habe mir das MSH Relai V2 und den Kabelbaum dafür geholt :nana:
Also dürfte das selbst für die kein Problem darstellen oder?

Na gut Die TFL haben Wir unten eingebaut und nicht direkt unterhalb vom Blinker da

1. Ich auf Bildern gesehen habe das die TFl die Blinker Überleuchten.
2. Die Abschleppöse ist Frei :D
3. Finde Ich schöner unten :D

So die Bilder müssen noch Hochgeladen werden folgen dann :!:

Mit flotten Grüßen aus Karlsruhe

Nedzad

EDIT von jg88: Themen zusammengeführt.

• Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #26
Larsi77

Larsi77

Hi Nedjo69!

Auf die Bilder bin ich schon gespannt! :wink: Is das MSH Relai V2 vom Audi A5 (da werden die TFL´s ja beim Blinken abgedimmt) oder eins der "normalen", die auch im "passat3b-Forum" angesprochen und genutzt werden? Wobei bei den dort genannten Umbauten der 3bg´s auch oft der Steuergerät-Eigenbau zu finden ist.

Gruß

Lars

• Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #27
K

kaschmidt

MSH steht für Link ;-)

• Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #28
N

Nedjo69

Servuzzzz @ all,

leider ist die Größe zu klein habe nach einem Battery wechsel im Handy vergessen die Settings für die Kamera zu machen "Neinnnnnnn" !!! :x

Aber hier die Bilder ;-)

Das erste Erfolgserlebniss war hier :D

So jetzt nur noch etwas Spachteln und Lackeren Fertig :top:

@Larsi77

Jupp ist das V2 Modul mit dem Kabelbaum mit den VAG steckern 8) wird am Donnerstag Eingebaut.

• Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... Beitrag #29
Larsi77

Larsi77

Hallo Nedjo69!

Schaut gut aus! :top: Die Bilder sind wirklich etwas klein. Ähm hast Du die Stoßstange für den Umbau gar nicht demontiert? :confuse:

Gruß

Lars

Thema:

Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt...

Der Einbau der S6 Tagfahrleucten ist am Passat 3C erfolgt... - Ähnliche Themen

Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben