Delta Radio

Diskutiere Delta Radio im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Suche für ein Delta Radio eine Bedienungsanleitung.Entweder als PDF oder Original.Wäre dankbar über...
  • Delta Radio Beitrag #1
S

sanimann

Hallo.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Suche für ein Delta Radio eine Bedienungsanleitung.Entweder als PDF oder Original.Wäre dankbar über jede Antwort.Der Sanimann

• Delta Radio

Anzeige

• Delta Radio Beitrag #2
P

Passi 20V

Suchst du denn etwas bestimmtes?

Hab zwar die Anleitung da, wird aber etwas aufwendig da Seite für Seite zu fotografieren (hab leider keinen Scanner zur Hand).

• Delta Radio Beitrag #3
S

sanimann

Nee hab jetzt ein Delta bekommen und wollte überhaupt mal Bescheid über das Ding wissen.Gruß Manuel

• Delta Radio Beitrag #4
P

Passi 20V

Ich schau mal was sich machen läßt.
Wenn du etwas Zeit hast, bekommen wir das bestimmt trotzdem hin :)

• Delta Radio Beitrag #5
S

sanimann

An der Zeit soll es nicht scheitern .Wäre natürlich super wenn das klappt. :D Gruß Manuel

Thema:

Delta Radio

Delta Radio - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Delta 6 Radio: Gute Abend zusammen. Mein Name ist Robert, fahre einen 3bg. Habe da ein kleines Problem welches ich mir nicht erklären kann. Ich habe das...
Oben