Dekor Frage Ebay

Diskutiere Dekor Frage Ebay im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen Was ist den von den Ebay Dekor´s zu halten da steht das Sie 3D geformt sind ? Bzw was passt Besser zu Schwarzem Leder (kein...
  • Dekor Frage Ebay Beitrag #1
S

Slavi

Hallöchen

Was ist den von den Ebay Dekor´s zu halten da steht das Sie 3D geformt sind ?
Bzw was passt Besser zu Schwarzem Leder (kein Alcantara)

GALAXY-BLACK-look

oder

WURZELHOLZ-DUNKEL

Ich hatte mal die Normalen Klebe Dinger im Octavia Bj. 99 hielten eh ganz Gut somit müssten die 3D ja Besser halten

• Dekor Frage Ebay Beitrag #2
speedpetzka

speedpetzka

ich halt da nicht viel von von diesen dekoren wirken ziemlich billig. ich hatte ma um die luftausströmer und an den türen um die öffner diese 3d holzoptik aber das schaut wirklich augesetzt aus und das versaut gleich die optik. farblich passt es akkurat zum originalen holzdesign. aber es iss halt nur aufgeklebter kram und so gut passen tut es auch nicht!

• Dekor Frage Ebay Beitrag #3
L

LessIsMore

denke auch, dass du fürn bissel mehr geld lieber original-teile kaufen solltest, als diese aufkleber

• Dekor Frage Ebay Beitrag #5
S

Slavi

die drucken zwar auch auf ->
buerste.gif

nur ist das sicher nicht gerade die Günstigste Variante aber sicher die Originellste

• Dekor Frage Ebay Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Also den Transverdrck finde ich eine gute und günstige Alternative mit wirklich sehr vielen Motiven!

• Dekor Frage Ebay Beitrag #8
speedpetzka

speedpetzka

wassertransferdruck kann man auch selbst machen hab auch so nen set hier. bei kleinen teilen geht das ganz gut

• Dekor Frage Ebay Beitrag #9
S

Slavi

hast du einen Link zu so einem Produkt würd mich echt Interessieren vorallem wen man Blenden selber macht

• Dekor Frage Ebay Beitrag #10
T

trucky

Mit dem Selbermachen würde mal wieder ganz schnell vergessen....da kannste dir die 100 Euro für das Set sparen und lieber das Geld in die Beschichtung stecken. Bei dem Angegebenen Link gibt es ja Forumsrabatt. Da hast du die gleiche Menge Beschichtet wie mit dem Set.
Und ich weis das man es selber nicht annähernd so hinbekommt.

Thema:

Dekor Frage Ebay

Dekor Frage Ebay - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben