defekte Hochdruckpumpe. Kulanz!

Diskutiere defekte Hochdruckpumpe. Kulanz! im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Das Update wurde bei mir im Februar eingespielt. Hab aber bisher keine Veränderung vom Verhalten des Motors merken können.
  • defekte Hochdruckpumpe. Kulanz! Beitrag #21
M

maddi

Das Update wurde bei mir im Februar eingespielt. Hab aber bisher keine Veränderung vom Verhalten des Motors merken können.

• defekte Hochdruckpumpe. Kulanz! Beitrag #22
A

ABT

Du gibst dich allen ernstes mit 90% zufrieden?
Gegenfrage, dein Haus brennt ab, deine Versicherung zahlt den wiederaufbau... aber nur zu 90%.
Sprich, ein paar Türen und Fenster fehlen, oder es gibt keinen Wasseranschluß, oder keinen E Anschluss... gibst du dich damit zufrieden?

Beim Reifenhändler orderst du 4neue Reifen inkl Wuchten und Montage. Ein Rad legen sie in den Kofferraum und stellen dein Auto auf 3 Rädern plus nem Wagenheber ab. Gibst du dich damit zufrieden?

Warum bist du dann mit 90% zufrieden wenn VW wissentlich Schrott verkauft? Immerhin musstest du noch 600 Euro zahlen, das sind mehr als 6 Tankfüllungen...

Gruß
Fredy

Thema:

defekte Hochdruckpumpe. Kulanz!

defekte Hochdruckpumpe. Kulanz! - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3C - Heizung Beifahrerseite bleibt kalt...: Hallo miteinander, habe das Problem, dass in meinem Passat 3C – Baujahr 02-2008 – auf der Beifahrerseite die Heizung nicht geht. Das heißt...
Meldung Heckklappe offen, obwohl zu? Heckschloss intakt.: Moin Leute, ich fahre nen 2013 Passat B7 Variant. Seit kurzem hatte ich immer öfters (über einen Zeitraum immer häufiger), die Meldung das...
Die liebe Welt um Autos, Schaden und KULANZ……..: Die liebe Welt um Autos, Schaden und KULANZ…….. Ich bin seit 12 Jahren VW Fahrer, habe mir letztes Jahr Privat einen PASSAT 2.0 TDI Common-Rail...
Oben