Deckel von Aschenbecher

Diskutiere Deckel von Aschenbecher im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, der Ascher vom 3BG ist ja ein anderer als vom 3B. Aber die Deckel selbst, kann man die de-montieren und wenn ja: passt nur der deckel vom...
  • Deckel von Aschenbecher Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Hallo,

der Ascher vom 3BG ist ja ein anderer als vom 3B. Aber die Deckel selbst, kann man die de-montieren und wenn ja:
passt nur der deckel vom 3B in den 3BG?

gruß

• Deckel von Aschenbecher Beitrag #2
Groesch

Groesch

Ich dachte immer vorne die wären gleich. Hab noch irgendwo meinen ausgebauten Netzoptik Ascher rum fliegen.

• Deckel von Aschenbecher Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Hallo, ich weiss es eben nicht. Der Ascher ansich ist verschieden, dass weiss ich, aber der Deckel....

Hast en PN wegen dem Aschenbecherdeckel.

• Deckel von Aschenbecher Beitrag #4
S

Steven_dug

Hallo,
Also Ja die Ascher vorn sind Verschieden!
Es gibt welche mit breiten Nasen und welche mit dünnen!
Wenn man eine andere Farbe zb. Drauf machen will nimmt man seinen alten und baut die deckel um! Einfach mit etwas vorsicht und nem Flachen schrauber die Runden Greifspangen abmachen deckel ab und beim anderen auch!
Dann wieder dranbauen und die spangen so wie sie dran waren wieder daraufschieben!

Das wars dann:)

Lg Steven

• Deckel von Aschenbecher Beitrag #5
ataridelta9

ataridelta9

Aha.. ja ich muss mal schauen welchen Groesch noch rumfliegen hat.

Thema:

Deckel von Aschenbecher

Deckel von Aschenbecher - Ähnliche Themen

Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben