Deckel Mittelarmlehne

Diskutiere Deckel Mittelarmlehne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich suche nun schon seit einiger Zeit einen Deckel für die Mittelarmlehne in Grau... es gibt überall nur billige Nachbauten oder eben...
  • Deckel Mittelarmlehne Beitrag #1
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Hallo,

ich suche nun schon seit einiger Zeit einen Deckel für die Mittelarmlehne in Grau... es gibt überall nur billige Nachbauten oder eben schwarze.

Hat jemand einen Tipp?

• Deckel Mittelarmlehne Beitrag #3
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Das ist die schmale (3B), eigentlich die gleiche wie im Beetle, Golf 4, Bora und Polo 6r. Ich finde orginal Teile neu für 55€, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

• Deckel Mittelarmlehne Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Mach halt selber nen neuen Bezug drauf...

• Deckel Mittelarmlehne Beitrag #6
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Hier liegt es an der Farbe, in Grau gibt es hier keine

• Deckel Mittelarmlehne Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Graues Leder ist keine Option :?

• Deckel Mittelarmlehne Beitrag #8
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Nope ;-) sieht furchtbar aus :))

Thema:

Deckel Mittelarmlehne

Deckel Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben