Dauerblinker nach Tachoeinbau

Diskutiere Dauerblinker nach Tachoeinbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mein Tacho nach Anleitung ausgebaut da meine Zeiger...
  • Dauerblinker nach Tachoeinbau Beitrag #1
W

Wetterauer5021

Hallo ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden brauche dringend Hilfe!!!
Ich habe mein Tacho nach Anleitung ausgebaut da meine Zeiger verrutscht waren. Hatte prima Funktioniert bis ich wieder die Batterie angeschlossen habe:shock:
Jetzt leuchtet mein Blinker rechts dauerhaft und auch wenn der Schlüssel draussen ist was hab ich falsch gemacht??? Ich habe erstmal die Batterie abgeklemmt und die Türen von Hand zu geschlossen. Ich kann den Passi ja nicht offen auf der Gass stehen lassen

Habe eben schnell mal geguckt:schalte ich den Warnblinker an dann leuchtet er auch dauerhaft,aber wenn ich nach links blinke dann blinkt es aber der rechte bleibt dauerhaft an

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Dauerblinker nach Tachoeinbau

Dauerblinker nach Tachoeinbau - Ähnliche Themen

an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Heckklappe reagiert nach Tausch nicht auf FB-Taste öffnen: ich habe an meinem 3BG BJ.2005 Kombi die Heckklappe getauscht. Es wurden alle elektrischen Innereien der alten Tür verwendet. Diese hat natürlich...
Neue Sensoren für Reifendruckkontrolle - Kodieren notwendig?: Hi zusammen, offensichtlich funktioniert mein RDK-System nicht richtig; und die Suchtreffer hier sind leider recht spärlich. Haben wohl nicht...
Türprobleme! was ist alles defekt?: moin, hab die sufu schon benutzt aber nicht passendes zu meinem problemen finden können.. bei mir ist folgendes problem: fahrertür geht nicht mehr...
Oben