das leidige Thema: Sitzumbau - Elektrik, Airbag, etc

Diskutiere das leidige Thema: Sitzumbau - Elektrik, Airbag, etc im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, also ich fahre einen Passat 3c, Variant Bj.07.2009 in der Trendline-,,Ausstattung" :oops:. Ohne Sitzheizung und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das leidige Thema: Sitzumbau - Elektrik, Airbag, etc Beitrag #1
R

ruckelchen

Hallo zusammen,

also ich fahre einen Passat 3c, Variant Bj.07.2009 in der Trendline-,,Ausstattung" :oops:. Ohne Sitzheizung und ohne elektr.Verstellung...

Jetzt habe ich eine Sitzausstattung aus einem Passat 3c, Limo, Bj.2007 in der Comfortline-Ausstattung angeboten bekommen. Und zwar mit Sitzheizung vorne und der Fahrersitz elekt. verstellbar.

Ich denke, das wäre schon eine Komfortsteigerung ;)

Nach dem Durchforsten des Forums habe ich herausgefunden, dass die Rücksitzbank aus der Limo wohl doch in den Variant passen soll. - Da gehen die Meinungen ja weit auseinander.

Der Airbagumbau sollte kein Problem sein oder gibt es hierbei irgendwelche elektr. Probleme aufgrund der unterschiedl.Baujahre und Ausführungen?

Meine zweite Frage wäre:
Wie ist es mit der Elektrik für die Sitzheizung und Verstellung? Sind die Kabel schon verlegt in meinem, obwohl ich keine Sitzheizung und Verstellung habe? Falls nicht, ist es problematisch das nachträglich zu verlegen? Bei der ganzen Elektronik im Auto sträube ich mich immer gerne davor, da irgendwo ,,reinzupfuschen"..

Über Anregungen, Tips wäre ich sehr dankbar.

LG Ruckelchen :)

• das leidige Thema: Sitzumbau - Elektrik, Airbag, etc Beitrag #2
B

Blue-Passat

hab es nicht gelesen, gibt aber schon genug zum thema... einfach suchen und dort im Thread fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das leidige Thema: Sitzumbau - Elektrik, Airbag, etc

das leidige Thema: Sitzumbau - Elektrik, Airbag, etc - Ähnliche Themen

Voll elektrische Sitze nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen. Ich fahre einen VW Passat 3c Sportline und möchte nun gern Ledersitze nachrüsten. Ich habe ein richtig gutes Angebot vorliegen...
Passat 1,8T von 2004 mit 73.000km für 13.500€ kaufen?: Hallo Leute, erster Eintrag und gleich brauch ich fachkundige Hilfe :) Ich stehe kurz davor mir einen Passat 1,8T 150PS; EZ:2004; 73.000km...
Oben