Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Darf ich vorstellen? Mein Schnäppchen! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hey
wollte euch mal mein schnäppchen zeigen was ich geschossen habe ^^
19" Dotz Hanzo
Dunlopsportmax mit 7mm
2 kleine Kratzer
ich hole sie...
ja jedoch is der abgesprungen und der verkäufer hat sie mir angeboten ;-)
und naja ich finde is schon n schnäppchen dafür bekommste gerade mal die reifen und nicht mal die felgen ich war am samstag ja beim händler der wollte für das gleiche 1800 euro haben!
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer.
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt.
Manchmal glaube ich ...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute,
ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin.
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :)
Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!