Dachreling beim passat 3c demontieren???

Diskutiere Dachreling beim passat 3c demontieren??? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; HI!!!!! Weiß jemand wie man die Dachbügel beim passat 3c demontiert??? finde ohne sieht es besser aus brauche sie eh nicht, und brauche ich dann...
  • Dachreling beim passat 3c demontieren??? Beitrag #1
spiedel

spiedel

HI!!!!!

Weiß jemand wie man die Dachbügel beim passat 3c demontiert??? finde ohne sieht es besser aus brauche sie eh nicht,
und brauche ich dann irgend welche blindstopfen wo das befestigungen sind???? wenn ja wo bekomme ich die her???

THX schonmal

• Dachreling beim passat 3c demontieren??? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Das wird "oben ohne" richtig schei*** aussehn, weil da hässliche Löcher bleiben, siehe Alex' Anleitung unter www.passat3c.info

m;

Thema:

Dachreling beim passat 3c demontieren???

Dachreling beim passat 3c demontieren??? - Ähnliche Themen

FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben