Dachimmel ausklipsen

Diskutiere Dachimmel ausklipsen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute! wie kann ich am besten beim 3B Limo den Dachhimmel hinten ausklipsen? Muss die dichtung am Antennenfuss wechseln.
  • Dachimmel ausklipsen Beitrag #1
T

thommy

Hi Leute!

wie kann ich am besten beim 3B Limo den Dachhimmel hinten ausklipsen? Muss die dichtung am Antennenfuss wechseln.

• Dachimmel ausklipsen Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Die C saulen weg und die Angsgriffe dann müsste es gehen.
( so gings beim BORA )

• Dachimmel ausklipsen Beitrag #3
T

thommy

Danke werde es ausprobieren.

Thema:

Dachimmel ausklipsen

Dachimmel ausklipsen - Ähnliche Themen

Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Oben