Dach lackieren

Diskutiere Dach lackieren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ja das sowieso.... Schweller und Seitenleisten blau, Front wie beim Passat B6 lackieren und eben das Dach!!!
  • Dach lackieren Beitrag #61
Philip´s Passat

Philip´s Passat

ja das sowieso.... Schweller und Seitenleisten blau, Front wie beim Passat B6 lackieren und eben das Dach!!!

• Dach lackieren Beitrag #62
Blackbeast

Blackbeast

Und ich würds auch nicht Lackieren lassen sondern mit Folie bekleben,ist günstiger und man kann es wieder entfernen wenn man es über hat oder das Auto verkaufen will!!

• Dach lackieren Beitrag #63
S

Scholly

Philip´s Passat schrieb:
ja das sowieso.... Schweller und Seitenleisten blau...

:top:

... Front wie beim Passat B6 lackieren...

:flop:

und eben das Dach!!!
Mit Folie ok, aber nicht lackieren. Das ist eher eine Modeerscheinung, wenn Du es über hast = Folie runter und an unsere "warmen Worte" mit Freude zurückdenken ;-). Bei solchen Sachen sollte man trotz aller Euphorie den anstehenden Wiederverkauf im Hinterkopf haben. So was rüstet man nicht mal eben zurück auf Serie und damit verkleinert sich der Kreis der möglichen Interessenten und damit fällt u.U. der Preis... Zum Glück musst Du die Entscheidung ganz alleine tragen.

• Dach lackieren Beitrag #64
Rocket_77

Rocket_77

Am besten auto mal von verschiedenen blickwinkeln ein Foto machen und das mit einer ordentlichen bearbeitungsoftware moden und schauen ob "sieht das oder nicht !!!????? "

• Dach lackieren Beitrag #65
SieMone

SieMone

Wenn schon Dach lackieren, dann lass die Antenne auch mit weg machen. :top: Wie sieht das denn sonst aus?

Blau und Silber....passt bestimmt gut, aber in Chom?

Chomdach habe ich mal bei Overhaulin gesehn, da sah das eigentlich ganz cool aus, aber für nen Passat kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Vielleicht wäre weiß noch ne Alternative.

Thema:

Dach lackieren

Dach lackieren - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben