Dach Lackieren ... welche Farbe?!

Diskutiere Dach Lackieren ... welche Farbe?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); reling kommb weg :) nein is nur ne 5 megapixel cam nix besseres hab i nid sry
  • Dach Lackieren ... welche Farbe?!

Anzeige

• Dach Lackieren ... welche Farbe?! Beitrag #22
SieMone

SieMone

Reling weg, ach ja...stimmt ja

Hmm, da muß ich mal sehen, wie ich das mache...

welche Farbe war des jetzt noch?
Hab die Farbe mal weg genommen, ich meine weiß war mal im Gespräch richtig?

bild0446kopie.jpg

Ob das mit dem cleanen klappt, kann ich nicht versprechen, da wie gesagt, das Bild sehr unscharf ist und ich nicht viel erkennen kann.

• Dach Lackieren ... welche Farbe?! Beitrag #23
Dax_member

Dax_member

ja weiß, oder beige oder eben tornadorot :)
ja brauchst di nid streßn , bin für jede hilfe und tips dankbar ;)

Thema:

Dach Lackieren ... welche Farbe?!

Dach Lackieren ... welche Farbe?! - Ähnliche Themen

Suche Lackierer im Raum Dresden: Grüßt euch heute nacht habe ich mir ein paar gedanken gemacht wie ich mein paasat umgestalten will und da suche ich jetzt einen guten lackierer...
Dach lackieren: Hi. Ich hab mal eine Frage. Ich möchte mein Dach cleanen. Also Dachrehling runter :D . Ich möchte das Dach aber vielleicht in einer anderen Farbe...
Passat einmal komplett lackieren?: Hallo, ich steh mal wieder vor einer schweren Entscheidung. Ich komme grad von unserer Lackiererei, ich mußt da etwas für jmd abgeben ;) und ich...
Klarlack platzt ab!?: Hallo! Ich habe gerade das Thema gelesen wo sich das Chrom von der Dachreling verabschiedet, bzw. abplatzt. Ich habe ein ähnliches Problem und...
Oben