Cross Passat

Diskutiere Cross Passat im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1308120687140&openMenu=1161178817841&calledPageId=1161178817841&l...
  • Cross Passat

Anzeige

• Cross Passat Beitrag #2
B

Bacardifan86

Da bin ich auch mal gespannt.Aber der ist auch ttoal hässlich verpackt :flop:

• Cross Passat Beitrag #4
B

Bacardifan86

Ja warum weiß ich auch.Aber geht das nicht auch irgendwie anders?Unaufälliger?

Thema:

Cross Passat

Cross Passat - Ähnliche Themen

Passat B8 2015 AID Fehler: Hallo an Alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet. GENAU: Fehler...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben