Crashstrip von der Stosstange trennen

Diskutiere Crashstrip von der Stosstange trennen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, weis jemand von euch, ob es möglich ist, den Crashstrip (das schwarze Schutz-"Band") von der Stosstange zu trennen und ohne verluste wieder...
  • Crashstrip von der Stosstange trennen Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

weis jemand von euch, ob es möglich ist, den Crashstrip (das schwarze Schutz-"Band") von der Stosstange zu trennen und ohne verluste wieder einzubauen? Kann man so einen Crashstrip auch bei VW nachkaufen?

Grüße,
GL

• Crashstrip von der Stosstange trennen Beitrag #2
G

grey-racer

Crashstrip (das schwarze Schutz-"Band") ---- bitte was? :?
Meinst Du die Rammschutzleiste?
Falls ja, ja es ist möglich sie zu demontieren, dazu muß aber die Stoßstange ab!- Da sie von innen ´´gesichert´´ ist.
Vorne kein Problem.
Hinten (Bei Limo.) müssen auch die Rücklichter raus.

PS.: Hab 2 originale von vorne noch übrig-waren 10 Monate montiert-wenn Bedarf einfach melden!-Hinten und Seite kommt auch bald ab! :nana:

• Crashstrip von der Stosstange trennen Beitrag #4
G

Gichtlatte

Super, danke euch 2!

:)
Grüße,
GL

Thema:

Crashstrip von der Stosstange trennen

Crashstrip von der Stosstange trennen - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben