Coming/Leavinghome über Nebler

Diskutiere Coming/Leavinghome über Nebler im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ist es möglich Coming/Leavinghome über Nebler zu schalten? Hab über openobd nichts gefunden! MFG
  • Coming/Leavinghome über Nebler Beitrag #1
E

E_r_i_c

Ist es möglich Coming/Leavinghome über Nebler zu schalten? Hab über openobd nichts gefunden!

MFG

• Coming/Leavinghome über Nebler Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Da du im B6 Forum schreibst: NEIN, denn du hast ein BNSTG.

Erst die neueren VW mit BCM koennen das - haben es aber ab Werk alle NICHT geschaltet. Selbst die Xenonfahrzeuge machen die Brenner wie in der Disko an und aus :x

• Coming/Leavinghome über Nebler Beitrag #3
3

3Cer

Das nervt mich auch immer.
Jedesmal gehen die Brenner an und aus, an und aus.

Deshalb habe ich es rauscodiert.

• Coming/Leavinghome über Nebler Beitrag #4
C

Chester

Also würde das mit den nebler noch nicht mal ab 2008 gehen?

• Coming/Leavinghome über Nebler Beitrag #5
F

falo

Nein

• Coming/Leavinghome über Nebler Beitrag #6
3

3Cer

*closed*

Thema:

Coming/Leavinghome über Nebler

Coming/Leavinghome über Nebler - Ähnliche Themen

Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich?: Hi, trotz nassem Dürresommer kühlt die Klimaanlage kaum. Ist es möglich den Kühlmittelstand selbst zu prüfen und ggf selbst aufzufüllen? Danke für...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben