coming home ?

Diskutiere coming home ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ist die Coming-home funktionen so eingerichtet das nur die Scheinwerfer erleuchten oder auch die Rückleuchten?
  • coming home ? Beitrag #1
H

hca-easy

Ist die Coming-home funktionen so eingerichtet das nur die Scheinwerfer erleuchten oder auch die Rückleuchten?

• coming home ?

Anzeige

• coming home ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Der 3B/BG hat ab Werk kein Coming Home..was du nachträglich verbaut hast weiß ja keiner...

• coming home ? Beitrag #3
H

hca-easy

Ich mein das Modul welches man sich nachträglich einbauen kann !
Wie ist das denngeschlatet ?

• coming home ? Beitrag #4
K

kaschmidt

Das kannste so einbauen wie du willst.
Entweder nur die NSW oder nur Rückleuchten oder nur Abblendlicht.
Eigentlich kannste da alles dranhängen was die max.Belastbarkeit des Moduls nicht übersteigt.
Falls doch musste da noch ein Relais zwischenhängen.

• coming home ? Beitrag #5
Mytarrary

Mytarrary

Könnt ihr mir eine Seite zeigen wo man so ein Modul herbekommt. Für das Nachrüsten von Coming Home beim 3BG ?
Wie viel würde denn so ein Nachrüsten kosten?

Thema:

coming home ?

coming home ? - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Tagfahrlicht auf Standlicht programmieren?: Seit 2 Wochen bin ich neuer Besitzer eines älteren B6 mit nahezu voller Ausstattung. Also auch Xenon. Nebelscheinwerfer, etc. Hier wurden...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Xenonscheinwerfer links Passat B6 3C Bj. 2005: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich der Xenonscheinwerfer, denn ich möchte den linken austauschen. In meinem Passat ist ein Scheinwerfer...
Kofferraum lässt nicht mehr offenen: Guten Tag lieber Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein Problem an meinem Auto und zwar der Kofferraum lässt sich leider nicht mehr öffnen...
Oben