Kofferraum lässt nicht mehr offenen

Diskutiere Kofferraum lässt nicht mehr offenen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Tag lieber Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein Problem an meinem Auto und zwar der Kofferraum lässt sich leider nicht mehr öffnen...
1

198hasan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag lieber Freunde,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem an meinem Auto und zwar der Kofferraum lässt sich leider nicht mehr öffnen gleichzeitig wird gezeigt dass die Rückleuchte Bremsleuchte Nebelschlussleuchte nicht funktionieren wobei die Funktion da sind und zwar einwandfrei ich hab hier auch dort gelesen dass das Problem bei ein oder andere auch war aber leider keinen vernünftigen Lösung gefunden könnte mir irgendwer helfen bitte.

viele Grüße
 
Thema:

Kofferraum lässt nicht mehr offenen

Kofferraum lässt nicht mehr offenen - Ähnliche Themen

Mostorstörung - Bremslichter ausgefallen: hallo leute, ich habe das problem seit einiger Zeit bei meinem Passat 3BG 1.9TDI 131PS Baujahr 07/2002 6-Gang Schaltgetriebe (Motorcode AVF)! ESP...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Tag Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
CC Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen...: Aloha, seit heute lässt sich meine kofferraumklappe vom CC nicht mehr öffnen, nicht per druck aufs vw heck emblem, noch per fernbedienung oder...
Beifahrertür öffnet nicht, ZF ohne Funktion, wie öffnen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 3BG (BJ 2004): Vor einigen Tagen ging die Beifahrertür mit der Fernbedienung nicht...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Oben