Coming Home-Funktion - nur mit Schalter?

Diskutiere Coming Home-Funktion - nur mit Schalter? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen! Im Zuge meiner TFL-Umschaltung wollten sie mir auch gleich das Coming-Home-Licht einschalten. Effekt: leider gleich Null...
  • Coming Home-Funktion - nur mit Schalter? Beitrag #1
controlport2

controlport2

Hallo zusammen!

Im Zuge meiner TFL-Umschaltung wollten sie mir auch gleich das Coming-Home-Licht einschalten. Effekt: leider gleich Null.
Deswegen meine Frage: bedarf es dafür (bzw. auch fürs TFL) eines speziellen Lichtschalters? Ich habe auf ebay schon mal solche Schalter gesehen, wo in der Beschreibung was von TFL stand - und ich meine, die angebotenen Schalter hatten auch noch eine separate Stellung dafür.....

• Coming Home-Funktion - nur mit Schalter? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Welchen hast Du denn ?

Den Aus-Stand-An ?
Du brauchst den Aus-("Auto" oder Tunnel-symbol)-Stand-An, wenn mich nicht alles täuscht.

m;
PS: Ich hasse diesen "Auto"-Schriftzug , der Tunnel war viel schoener ;)

• Coming Home-Funktion - nur mit Schalter? Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

wäre mir neu das man dafür einen den "Auto"-Lichtschalter braucht. Den bräuchte er wenn er einen Regen-Lichtsensor hätte.

Das Problem ist mal wieder deine Codierung, Coming Home ist im BNStg nicht aktiviert.

Alex

PS: Es wäre gut wenn du nochmal alles aufzählst, was du codiert haben möchtest. Dann kann ich die Codierung im anderen Thread anpassen!

• Coming Home-Funktion - nur mit Schalter? Beitrag #4
controlport2

controlport2

Okay, ich schreib meine Wünsche in den anderen Fred.
Danke! :)

Thema:

Coming Home-Funktion - nur mit Schalter?

Coming Home-Funktion - nur mit Schalter? - Ähnliche Themen

Coming/Leaving Home geht nur manchmal..: Hallo, momentan häufen sich leider wieder die Problemchen bei meinem Passat (km-Stand: 11.000); nur gut, dass mir Folgendes aufgefallen ist, da...
Tfl mit Dimmmodul und Coming home funktion??: Hallo zusammen, nachdem ich meine TFl an die Standlichter geklemmt hab und dass nicht legal ist würd ich gern auf etwas legales umbauen. da bin...
coming- und leaving home Funktion?: hi, Ich habe mal eine dumme Frage: Wenn man den Lichtschalter auf das coming home Symbol stellt was ist dann? Also ich meine das so wie, wenn...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben