Com./Leaving home und Leuchte im Blinker

Diskutiere Com./Leaving home und Leuchte im Blinker im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); In der aktuellen Ausstattungsliste habe ich gelesen, dass es in den Blinkern Leuchten gibt, die bei eingeschalteter o. a. Funktion zusammen mit...
  • Com./Leaving home und Leuchte im Blinker Beitrag #1
T

thokos

In der aktuellen Ausstattungsliste habe ich gelesen, dass es in den Blinkern Leuchten gibt, die bei eingeschalteter o. a. Funktion zusammen mit dem Abblendlicht und den Heckleuchten leuchten. Bei meinem Neuen (jippiiieee...) von 2005 gibts die aber nicht, oder bin ich blind? :D

• Com./Leaving home und Leuchte im Blinker Beitrag #2
sb918

sb918

Hallo thokos,

ich denke Du meinst die Umfeldbeleuchtung (Leuchtet unter den Spiegeln auf den Boden) und die habe ich nur weil ich das Paket mit den anklappbaren Außenspiegeln mitbestellt habe.

Also keine Anklapp Spiegel - keine Umfeldbeleuchtung ...... jedenfalls war das bis MJ 2006 so - ob das beim MJ 2007 geändert wurde weiß ich nicht.

Gruß Roland

• Com./Leaving home und Leuchte im Blinker Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Nö, er meint SML...;) Die gibts eigentlich nur in US Modellen..kann man aber durch neue (gelbe) Frontblinker und STG Umcodierung auch am D Modell realisieren ;)

Thema:

Com./Leaving home und Leuchte im Blinker

Com./Leaving home und Leuchte im Blinker - Ähnliche Themen

Standlicht als Umfeldbeleuchtung: Hallo, da mich bei der CH/LH-Funktion meines Passats stört, dass die Xenons immer mit zünden, es wohl aber von VCDS-Seite keine Möglichkeit gibt...
ABS-, ESP-Leuchte und keine Gasannahme: Hallo, bei meinem Passat 3BG (1,9TDI, Ez 2003, Motorcode AVF) leuchten nach dem Bremsen die ABS-/ und ESP- Leuchte, nach ein paar Sekunden kommt...
3BG Bj.2003 TDI 5-Gang Tiptronic Getriebeprobleme: Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich in der Familie einen Wagen habe der ein Getriebeproblem hat. Passat 3BG 1.9 TDI Bj 2003...
Coming home und leaving home: Hallo zusammen. Bei meinem passat variant funktioniert nur die leaving home funktion also wenn ich aufsperre aber wenn ich abschliesse kommt...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben