Codierung was ist Sinnvoll

Diskutiere Codierung was ist Sinnvoll im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen, was ist eurer Meinung nach Sinnvoll was beim CC codiert sein sollte. Da ich sowieso wegen einer fehlerhaften Codierung...
  • Codierung was ist Sinnvoll Beitrag #1
CD1986

CD1986

Hallo alle zusammen,

was ist eurer Meinung nach Sinnvoll was beim CC codiert sein sollte.

Da ich sowieso wegen einer fehlerhaften Codierung (Fenster können mit Schlüssel geöffnet werden doch das rechte hintere Fenster lässt sich nicht mehr schließen.) zum :D muss dachte ich ich frag mal in die Runde, was überhaupt so möglich ist.
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein VW CC 3.6.

Automatische Fensterschließung bei Regen zum Beispiel

Über Eure Hilfe wäre Ich dankbar.

Gruß Christian

• Codierung was ist Sinnvoll Beitrag #2
F

falo

Was sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden.

Was "geht" hängt von den verbauten Stg. im Auto ab.

Pauschal geht weder das eine noch das andere ;)

• Codierung was ist Sinnvoll Beitrag #4
F

falo

Nichtssagend :!:

Ohne VCDS-Scan geht keine Aussage. Leider.

• Codierung was ist Sinnvoll Beitrag #5
CD1986

CD1986

Schade, damit kann ich leider nicht dienen.

Was kostet den ein brauchbares Modul um das Fahrzeug auszulesen. Empfehlungen?

• Codierung was ist Sinnvoll Beitrag #6
M

Masterpanic

na VCDS
Google hilft Dir ;)

• Codierung was ist Sinnvoll Beitrag #7
F

falo

CD1986 schrieb:
Schade, damit kann ich leider nicht dienen.
140km die sich lohnen könnten ;)

CD1986 schrieb:
Was kostet den ein brauchbares Modul um das Fahrzeug auszulesen. Empfehlungen?
Wenn's nur für das/dein Auto sein soll, dann reicht das Micro-Can System für 299€, ansonsten ab 384€

• Codierung was ist Sinnvoll Beitrag #8
CD1986

CD1986

Ok. Muss ich wohl erst mal abwarten.

Thema:

Codierung was ist Sinnvoll

Codierung was ist Sinnvoll - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum, ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Oben