cockpitbeleuchtung

Diskutiere cockpitbeleuchtung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hy,mein zukünftiges auto wird ein 1,9tdi,bj.2003.kann mir wer sagen,welche farbe die innenbeleuchtung des tachos hat?mfg mane
  • cockpitbeleuchtung Beitrag #1
M

manitou

hy,mein zukünftiges auto wird ein 1,9tdi,bj.2003.kann mir wer sagen,welche farbe die innenbeleuchtung des tachos hat?mfg mane

• cockpitbeleuchtung Beitrag #2
B

buzztel

blau

edit: btw, falsches Forum (3BG) ;)

• cockpitbeleuchtung Beitrag #3
M

manitou

danke,danke sorry.ja mei

Thema:

cockpitbeleuchtung

cockpitbeleuchtung - Ähnliche Themen

Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch: Guten Tag , Ich hab einen Passat 3bg von 2003 mit 1,9tdi avf Motor und Automatikgetriebe . Und zwar geht es darum ich besitze da Auto seit...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben