cobra 4615

Diskutiere cobra 4615 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie wird bei Passat 3C eine CORBA 4615 Alarmanlage angeschlossen?
  • cobra 4615 Beitrag #1
A

akazim18

Weiß jemand wie wird bei Passat 3C eine CORBA 4615 Alarmanlage angeschlossen?

• cobra 4615

Anzeige

• cobra 4615 Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

Also zumindest in de ist der Lieferant verpflichtet Einbau und Bedienungsanleitungen mitzu liefern!

Und mit diesen Sachen hätte ich es jetzt an deiner Stelle mal versucht!

Ich habe nämlich auch keine Einbauanleitung!

spezifiziere deine frage evtl. Auch noch etwas!

Alex

Thema:

cobra 4615

cobra 4615 - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Oben