co2 wert bei 8%

Diskutiere co2 wert bei 8% im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ich habe einen passat 1,8T BJ 1997.bei der au untersuchung sind wir duchgefallen ,weil der co wert bei 8 % lag.bei der fehler auslesung...
  • co2 wert bei 8% Beitrag #1
S

spongebob

hallo
ich habe einen passat 1,8T BJ 1997.bei der au untersuchung sind wir duchgefallen ,weil der co wert bei 8 % lag.bei der fehler auslesung wurde alles mögliche defekt angezeigt ,aber als es untersucht wurde war es doch in ordnung.jetzt soll ich zur vw weil bei atu nichts zu machen war.
woran kann das ganze liegen?was kann das sein?
danke euch allen im voraus.
mfg

• co2 wert bei 8% Beitrag #3
L

LessIsMore

würde tom recht geben, die lambda-sonde müsste das sein!

bei mir ist ja derzeit auch die diagnose-lambda(hab 100€ für ne neue bezahlt) fehlerbehaftet!wird heute gewechselt(kostet mich ca 20€)! (auch 1.8T)

VW wird den fehler schon finden!

• co2 wert bei 8% Beitrag #5
L

LessIsMore

also, bei VW kostet se 180€!
normale leute kostet es bei uns in berlin bei nem großen autoteilehändler ca 140€!
und mich halt nur 100€

also das is schon viel gespart :)

aber es ist immer wieder interessant, wie groß die spanne ist oder?
wenn du sogar mehr als 80€ unter dem VW-preis liegst!
*R*E*S*P*E*K*T*

für wieviel kriegst du se ran?

die regel-sonde ist ja preiswerter, gell?

PS: schorni, wieso war deine "Nummer für Notfälle 0178/1338209 " letzte woche nie an? war immer nur mailbox dran!
wollt dich wegen dem einbau meiner alarmanlage was fragen.
naja, vorerst probier ich es heut abend nochma mit nem VW-mechaniker!

• co2 wert bei 8% Beitrag #6
Skorpion59

Skorpion59

Bigfoodl schrieb:
PS: schorni, wieso war deine "Nummer für Notfälle 0178/1338209 " letzte woche nie an? war immer nur mailbox dran!!

Weil der Schorni bestimmt ein Intelligentes Handy hat was zwischen "Notfällen" und nem "Fall wie Dir" unterscheiden kann!

• co2 wert bei 8% Beitrag #7
Robin

Robin

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So etwa :nana:

Mein Tele is eigentlich immer an... Nur wegen ner Alarm brauchste net anrufen... Da packste alles ein und kommst vorbei...

• co2 wert bei 8% Beitrag #8
L

LessIsMore

mh, interessant skorp, mich für sinnlose kommentare kritisieren und selber haste
nix anderes aufm kasten, als andere zu beleidigen!
na wenn du das brauchst für dein ego!
du ärmster!

@ schorni: wenns heut abend noch nich läuft, werd ich ernsthaft drüber nachdenken, zu dir zu fahren :)

• co2 wert bei 8% Beitrag #9
Skorpion59

Skorpion59

Bigfoodl schrieb:
mh, interessant skorp, mich für sinnlose kommentare kritisieren

:clap: Super, Einsicht ist der erste Weg der Besserung!

Verfasst am: 22.04.2006 - 16:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Bigfoodel schrieb:
....als andere zu beleidigen!

Ich beleidige niemanden, sondern stelle einfach deine unqualifizierten Äußerungen zu jeder Lebenslage in Frage !

• co2 wert bei 8% Beitrag #10
L

LessIsMore

du kannst in frage stellen wen oder was du willst, nur interessieren und helfen tut das hier niemanden!

• co2 wert bei 8% Beitrag #11
Skorpion59

Skorpion59

Bigfoodl schrieb:
du kannst in frage stellen wen oder was du willst, nur interessieren und helfen tut das hier niemanden!

Aber deine qualifizierten "Tuning und 1...2...3 Verkaufsstrategien" haben hier sicher schon vielen zu einem glücklicherem Leben verholfen.

PS.: Wenn ich hier wirklich das schreiben würde was mir zu dir einfällt und mir auf der Zunge liegt müßte ich sofort gesperrt werden. Deshalb lasse ich es.

• co2 wert bei 8% Beitrag #12
L

LessIsMore

Thema: "co2 wert bei 8%"

Spongebob, warste bei VW? hab die ne diagnose abgegeben?

• co2 wert bei 8% Beitrag #13
Tom

Tom

@Bigfoodl / Skorpion59
Könnt ihr eure Differenzen bitte per PN oder email klären? Das passt hier nun wirklich nicht zum Thema.

@Skorpion59
Auch wenn Bigfoodl immer mal wieder etwas recht unqualifiziertes schreibt, hat er das hier eigentlich nicht getan.

Und nun zurück zum Thema...

• co2 wert bei 8% Beitrag #14
S

spongebob

es wurde noch eine fehler lesung durchgeführt..
der fehler war zum schluss etwas sehr simples..

EINE SICHERUNG FEHLTE
die wurde eingesetzt und alles ist bestens

allen nochmal vielen dank

Thema:

co2 wert bei 8%

co2 wert bei 8% - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben