Climatronik

Diskutiere Climatronik im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Meine Klimaautomatik ( 3 b Bj. 1998) kann seit einiger Zeit die Aussentemperatur nicht mehr halten. Bedeutet ,Aussentemperatur 30 Grad und...
  • Climatronik Beitrag #1
T

Tr1tom

Meine Klimaautomatik ( 3 b Bj. 1998) kann seit einiger Zeit die Aussentemperatur nicht mehr halten. Bedeutet ,Aussentemperatur 30 Grad und plötzlich fällt die Anzeige auf - 10 runter um dann nach 5 Minuten wieder hoch zu gehen. Folge ist, meine Klima fängt an zu heizen und es wird sehr "angenehm" warm im Innenraum.
Habe den Sensor vor dem Kühler bereits gewechselt, aber keine Veränderung. es geht lustig weiter hin und her. Auslesen des Fehlerspeichers beim Freundlichen ergab nichts, alles ok.
Was soll ich noch versuchen!

• Climatronik

Anzeige

• Climatronik Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Steckverbindungen und Kabel auch gecheckt??? Könnte aber auch am Bedienteil liegen,mal probehalber tauschen evtl. kennst du jemanden der dir eins leiht!

Thema:

Climatronik

Climatronik - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
3B 1.6 AHL: Ruckeln und Zündprobleme, wenn warm: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3B 1.6 AHL (BJ 1997; Schaltgetriebe; 206tkm; 101PS) habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme: Sobald der...
B5 1,8L 92kW - Startprobleme, 00515 Hall Wandler: Hallöchen, ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich vorhin das erste Mal meinen Fehlerspeicher hab auslesen lassen und jetzt ein...
Kühlwasser Temperatur MKL leuchtet: Hallo Leute. Ich habe neuerdings ein Problem mit der Kühlwassertemperatur. Nach einer längeren Autobahnfahrt ist mir auf der Landstrasse...
Oben