Climatronic zeigt °F

Diskutiere Climatronic zeigt °F im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi. meine climatronic zeigt nur noch in °F an will aber wieder °C :) wie kann man das umstellen? danke
  • Climatronic zeigt °F Beitrag #1
K

KingofDead

hi.

meine climatronic zeigt nur noch in °F an will aber wieder °C :) wie kann man das umstellen?

danke

• Climatronic zeigt °F Beitrag #2
Claudius

Claudius

auto+econ 1s lang gleichzeitig drücken

• Climatronic zeigt °F Beitrag #3
K

KingofDead

super danke :)

Thema:

Climatronic zeigt °F

Climatronic zeigt °F - Ähnliche Themen

Strombelegung Climatronic: Bitte um den Spannungsanschluss für meine Climatronic 3819070440. Nach Kurzschluss vom Ölsensorkabel fliegt die Sicherung 5 Das zu lösen ist aber...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben