Climatic Blende auch in Wurzelholz?

Diskutiere Climatic Blende auch in Wurzelholz? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich könnte von einem Bekannten günstig an einen Satz Wurzelholzblenden kommen(komplett inkl. Mittelkonsole) Der Satz hat aber eine Blende für die...
  • Climatic Blende auch in Wurzelholz? Beitrag #1
B

Björn_R

Ich könnte von einem Bekannten günstig an einen Satz Wurzelholzblenden kommen(komplett inkl. Mittelkonsole)
Der Satz hat aber eine Blende für die Klimaautomatik - mein passat aber nur eine Climatic.
Gibt es für die Wurzelholblenden auch für die Climatic, falls ja hat jemand ne Teilenummer/Preis??
Die Blende der Klimatronic hat folgende Nummer: "3C0 863 100"

• Climatic Blende auch in Wurzelholz? Beitrag #2
B

Björn_R

Ach was mir noch einfällt:

Mein Trendline hat eine durchgehende Blende beim Warnblinkschalter.
Die Wurzelholzblenden sind 3 Teile(1x Warnblinkschalter, 2x für Schublade) Kann ich die so einbauen oder müssen die Schubladen nachgerüstet werden bzw. gibts die Blende auch als ein Teil in Wurzelholz?

• Climatic Blende auch in Wurzelholz? Beitrag #3
zemus

zemus

Hallo,

da ich mich auch länger mit den Dekoren beschäftigt habe (ich habe auch Trendline+Climatic und fahre derzeit Pappelmaser oben und Alu gebürstet unten spazieren) folgende Infos:

1. Schubfächer müssen nachgerüstet werden, ist aber sehr simpel und plug&play. Die große Trendline-Blende gibt es weder in Holz noch in Alu.

2. Climatic: Das Holz in der Mittelkonsole (unterer Teil) wurde nur in den ersten beiden MJ und nur für die Climatronic angeboten. Danach gab es das Holz nur noch oben (Tacho, Handschuhfach und die kleine Leiste dazwischen) und unten/mitte dann Alu gebürstet. Zum Modelljahr 2008 wurden dann die Climatic-Dekore um Alu-gebürstet erweitert. Zu diesem Zeitpunkt waren aber die Holzblenden für die Mittelkonsole schon aus den Prospekten verschwunden und somit gibt es leider keine Holzblende für die Climatic.

Fazit: Oben Holz und Mittelkonsole in alu gebürstet: Das geht, nur Holz geht nicht. Teilenummer für die Climaticblende in alu gebürstet hell: 3C0 863 099 A 20V

Gruß
Daniel.

• Climatic Blende auch in Wurzelholz? Beitrag #4
B

Björn_R

Danke für die Antwort.

Mmmh, müsste dann mal schauen was ich mache.
Ich hätte schon gerne alles in Holz, vielleicht werde ich mich dann mal schlau machen was es kosten wird, die jetzigen Trendlineblenden per Wassertransferdruck bearbeiten zu lassen.

Momentan kenn ich aber keinen Laden in der Umgebung, die sowas anbietet....

Gruss
Björn

Thema:

Climatic Blende auch in Wurzelholz?

Climatic Blende auch in Wurzelholz? - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben