Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg)

Diskutiere Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ich möchte mir einen emblemlosen grill kaufen. Ich hatte vor kurzem noch nen Golf 4 und bei dem hatte ich das problem das ich ma nen...
  • Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Hallo Leute ich möchte mir einen emblemlosen grill kaufen. Ich hatte vor kurzem noch nen Golf 4 und bei dem hatte ich das problem das ich ma nen cleanen grill gekauft hab und der kompletter müll war.

Also frage ich lieber die Experten. Welchen grill kann ich kaufen (ohne Chrom) ???

http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem-Ku ... eile_Zubehör&hash=item35aa59396a

http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3BG-Sportg ... eile_Zubehör&hash=item5193ffef85

http://cgi.ebay.de/PASSAT-3BG-SPORTGRIL ... eile_Zubehör&hash=item2ea89942ef

Danke für eure Hilfe...

mfg Klanglos

• Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg)

Anzeige

• Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) Beitrag #2
2

2slow4u

na den billigsten ;-)

ne mal im ernst kauf von ner firma wo man weiß das die was taugt! nicht son billig mist!

• Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) Beitrag #3
L

LessIsMore

nimm den billigsten.
hab claudius auch grad nen noname für 1€ geschossen und der passt wie angegossen.

• Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) Beitrag #5
InFLiCT

InFLiCT

den billigsten... beim ersten ausbauen brichst de eh die klipse ab und wirst dich nur darüber ärgern das er teuer war...

hab jetzt schon meinen 3. cleanen drin... :p

was machst de mit dem orginalen??? :? :cool:

• Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) Beitrag #6
Klanglos

Klanglos

ich kauf ja dann gleich 2 einen für meinen dad und einen für mich...

• Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) Beitrag #7
F

falo

Den 1. hatte ich ...

• Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) Beitrag #8
preetzer

preetzer

Moin

Ich hab mir auch vor langer Zeit nen billigen Grill bei ebay gekauft. Aber mit Chrom. Und ich hatte keine probleme damit. Hat gut gepasst und so.

Thema:

Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg)

Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg) - Ähnliche Themen

Neuer Grill, altes Emblem?: Hey, habe einen 04er Passat 1.6 Variant. Bin super zufrieden, hatte jedoch demletzt einen Auffahrunfall. Brauche neuen Grill. Würde gerne diesen...
Passat 3c Grill aus dem Zubehör ???: Hallo liebe Gemeinde :) da ich leider nichts passendes gefunden habe wollt ich kurz nen neues Thema aufmachen Wie zufrieden seit ihr mit eurem...
Falsche Scheibenwischer: Hallo Leute, ich bin gerade echt genervt. Meine alten Scheibenwischer haben den Geist aufgegeben, also habe ich bei Ebay einfach "Scheibenwischer...
Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom: Hi Leute, ich habe jetzt seit einigen Tage im Netz und auf dem Board nach einer Lösung meiner Frage gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage...
Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG?: Hi, wollte mal die Profis unter euch fragen ob ihr meint das diese schönen Teile in meinen Passat 3BG passen...
Oben