Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B

Diskutiere Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, frage an die experten wollte in mein 3B die Tachoringe Chrom vom 3BG einbauen,ist es als Leihe einfach das Cockpit bzw. den Tacho...
  • Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B Beitrag #1
S

Steffen1706

Hallo,
frage an die experten wollte in mein 3B die Tachoringe Chrom vom 3BG einbauen,ist es als Leihe einfach das Cockpit bzw. den Tacho auszubauen.Oder sollte ich lieber jemand fragen der da sich mit aus kennt.Würde mich über Antworten freuen.

Danke Steffen1706

• Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B Beitrag #2
SieMone

SieMone

Gabs dazu nix in der Suche???

Klar kannste den Tacho ausbauen...sollte aber auch schon irgendwo beschrieben worden sein.

• Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B Beitrag #3
patric-christin

patric-christin

Vieleicht reichen dir die bilder als hilfe aus. Hab sonst nur die ganze anleitung zum AB ausbauen. Hab ich gestern erst. :)

Na musste mal gucken. Man kommt auch so dran ohne das lenkrad und so abzubauen. Einfach den deckel oben ab und rest siehe bilder. brauchst aber nur die 2 der verkleidung unterm lenkrad rausdrehen. also da an der seite. die beiden vom AB kannste lassen.

Mfg patric

• Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B Beitrag #4
S

Steffen1706

Ja vielen dank habe in suche etwas gefunden....Und patric danke für die Bilder werde mich am Wochende mich mit dem umbau beschäftigen.

gruß Steffen1706

• Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B Beitrag #5
Robin

Robin

• Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B Beitrag #6
patric-christin

patric-christin

Ich hab schon bescheid bekommen. :) Aber is ja auch richtig. Habs nur auch so im netz gefunden. Ich merks mir. Man kann sich sonst ja auch anders austauschen ;)

Thema:

Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B

Chromringe im Tacho vom 3BG im 3B - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kombiinstrument Tankanzeige, Außentemperatur Kühlmitteltemperaturanzeige keine funktion: Hi und wieder ein Neuer :-) Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho -...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben