Chromleisten rundherum am 3b

Diskutiere Chromleisten rundherum am 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit habe bei Ebay grad Chromleisten für 3b gefunden!!! Jemand sagte mir die passen vorn und hinten nur am 3bg... Hier siehts anders...
  • Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #1
fussballgott_01

fussballgott_01

Mahlzeit habe bei Ebay grad Chromleisten für 3b gefunden!!!
Jemand sagte mir die passen vorn und hinten nur am 3bg...
Hier siehts anders aus,oder???Original VW Chrompaket bei Ebay suchen.

Mfg björn

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Das sind nur Klebeleisten von 3M. Das sieht ne grad so doll aus!

An den Türen kannst du die vom 3BG ohne Probleme dranmachen. Hinten kannst du vom 3BG die Stoßstange mit den Chromleisten nehmen, die vom 3B geht da ne. Vorn kannst du entweder komplett auf3BG Front unbauen oder die Chinaleiste, an die man aber sehr schwer rankommt(sehr hohe Versandkosten). Frag doch mal Freakazoid, der hat mal welche bestellt!

Wenn du aber mal die SUCHE betätigt hättest, hättest du da schon paar Themen drüber gefunden!

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #3
fussballgott_01

fussballgott_01

Chromleisten die 2.

Gebe mal bei Ebay "Original VW Chrompaket"ein dann wirst du es sehen das das keine Klebestreifen sind...
Wenn doch,kannst mich "Blindi" nennen

Mfg Björn

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #4
Tom

Tom

Das hier?!
Passt beim 3B nicht ohne Umbauten! Wie jg88 schon geschrieben hat, heißt es hinten dann 3BG Stoßstange und vorn Chinaleiste oder 3BG Front.

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #5
fussballgott_01

fussballgott_01

Antwort

Dann möchte ich echt mal wissen warum die dann schreiben passt für den 3b auch...komisch echt...

naja trozdem noch nen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #6
SieMone

SieMone

Naja, an den Seiten passt es ja.

Aber da wärs günstger bei VW zu bestellen da kosten die Seitenleisten um die 140€.

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Re: Chromleisten die 2.

fussballgott_01 schrieb:
Gebe mal bei Ebay "Original VW Chrompaket"ein dann wirst du es sehen das das keine Klebestreifen sind...
Wenn doch,kannst mich "Blindi" nennen

Mfg Björn

fussballgott_01 schrieb:
Dann möchte ich echt mal wissen warum die dann schreiben passt für den 3b auch...komisch echt...

naja trozdem noch nen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bissel rauhen ton legst hier an den Tag...es hat Dir doch keiner was getan.... :confuse:

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #8
fussballgott_01

fussballgott_01

Bin halt darüber generft das jemand was verkaufen will für viel geld,und man es nichts ahnend
kauft und dann passt es nicht mal...
Wie gesagt danke für den tip,ohne euch hätte ich die leisten wohl oder übel gekauft...

Entschuldigung nochmal für meinen "Rauhen" Ton

Mfg björn

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #9
Marco

Marco

Und der Verkäufer will eine VW Vertragswerkstatt sein? :x

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #10
mv25

mv25

299€ + versand... ist es nicht günstiger und schneller direkt beim :) die Teile zu kaufen?

EDIT: Bei wv kostet komplettsatz für Variant 3BG laut passatplus 307€

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #11
L

LessIsMore

schau dir ma meine Galerie an, an meinem auto sind rundum chromleisten und es sieht nicht scheiße aus! ;-)
da ist das foto was du hier links neben dem text siehst in groß!

auch wenn das foto nich so toll ist, aber kann die leisten nur empfehlen!

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

@Bigfoodl

:wiejetzt: Also ich kann dein Avator in groß nicht in deiner Galerie finden!

@fussballgott_01

Es sieht ja ne total :flop: aus, aber eben auch ne original! Und es fällt immer auf, dass es Klebeleisten sind. Wenn man z.B. an den Türen die vom 3BG nimmt, würde ich dann auf jedenfall keine 3M-Leisten dranmachen. Das passt ja überhaupt ne zusammen! dann lieber vorn und hinten ohne Chrom aber schon lackiert, so wie Micha seiner mal war!

siehe hier:

Das sieht zehn mal besser aus! :top:

Musst du aber selber wissen, was du am Ende machst!

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #13
Marco

Marco

Bigfoodl schrieb:
schau dir ma meine Galerie an, ...da ist das foto was du hier links neben dem text siehst in groß!
Ne ne, das Bild ist da nicht mit dabei.

Bigfoodl schrieb:
auch wenn das foto nich so toll ist, aber kann die leisten nur empfehlen!
Na die Chromleiste vorne ist ja ein Unikat, die gibbet ja so nicht beim :) , weil selbergebaut. :D

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #14
SieMone

SieMone

@ bigfoodl

Das Bild bracht man nicht in Groß, das sieht auf dem Avatar schon nicht gut aus :flop: :flop: :flop:

Hab zwar auch noch ATU Leisten dran, aber die werden auch durch Orginale ersetzt, so schnell wie möglich, das geht nämlich garnicht.
Die sind NICHT zu empfehlen.

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

SieMone_3B schrieb:
@ bigfoodl

Das Bild bracht man nicht in Groß, das sieht auf dem Avatar schon nicht gut aus :flop: :flop: :flop:

Anders...das Bild WILL man garnich in groß...das kleine is schon schlimm genug :rofl:

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #16
B

buzztel

Freakazoid schrieb:
SieMone_3B schrieb:
@ bigfoodl

Anders...das Bild WILL man garnich in groß...das kleine is schon schlimm genug :rofl:

Na na na, jetzt werdet mal nicht gehässig!!!

Erlaubt ist doch immer, was gefällt. Und wenn dem Bigfoodl gefällt, was er da fabriziert hat und er da stolz darauf ist, dann ist es doch auch o.k...

• Chromleisten rundherum am 3b Beitrag #17
L

LessIsMore

na da hab ich ja wieder was angestellt!

hab das orginal-bild überschrieben in avatar-format! könnts zwar hochrechnen, aber wär zu pixelig!
also doch warten, bis man sich evtl ma uffm treffen sieht!
nach ostern kommen die 19" druff, dann wird eh ne ganze foto-session gemacht, dann seht ihr ma alles komplett, evtl gefällts ja dann doch dem einen oder anderen!

Thema:

Chromleisten rundherum am 3b

Chromleisten rundherum am 3b - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Oben