Chromleiste der Highline-Türleisten

Diskutiere Chromleiste der Highline-Türleisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mal ne Frage. Gibt es die Chromleisten der Highline-Türleisten eigentlich auch einzeln?? Auf passatplus und auch sonstwo finde ich die nur...
  • Chromleiste der Highline-Türleisten Beitrag #1
passatsucher

passatsucher

Hallo, mal ne Frage.

Gibt es die Chromleisten der Highline-Türleisten eigentlich auch einzeln?? Auf passatplus und auch sonstwo finde ich die nur komplett mit der Trägerleiste. Die Chromleisten sind doch eigentlich nur aufgeklebt, die muss man doch dann auch einzeln irgendwo beziehen können. Mir fehlt die Chromleiste der Fahrertür. Falls die evtl jemand übrig haben sollte kann er sich ja bei mir melden. Falls jemand die komplette Türleiste übrig hat, die würde ich natürlich auch nehmen :mrgreen:

• Chromleiste der Highline-Türleisten Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Gibts nur zusammen zu kaufen...

Thema:

Chromleiste der Highline-Türleisten

Chromleiste der Highline-Türleisten - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Fehlermeldung P0299 und P2015 1.8 TSI: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit unserem Passat 1.8TSI (160PS), Baujahr 07/2008. Motorcode BZB Die Motorleuchte ging vor kurzem...
Oben